markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) Logo
Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
0 km
/3

Handwerker (38) vermisst Zärtlichkeiten und mehr

04.04.2024
24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)

Ich suche eine zuverlässige, gepflegte Frau zwischen 18-45 Jahren um Nähe und Zärtlichkeiten auszutauschen.
Von Kuscheln über Knutschen bis hin zu heißem, versautem, experimentierfreudigem Sex ist alles möglich.
Alles Kann - Nichts muss.

Ich bin:

38 Jahre
Handwerker
Nichtraucher
mobil aber nicht besuchbar
eher introvertiert (aber "Stille Wasser sind tief und schmutzig")
normal gebaut mit kleinem Bauch
1,86m groß
Ich wohne mitten in Schleswig-Holstein.

Für die Moralapostel:
Ja - ich bin in einer festen Beziehung und das soll auch so bleiben. Leider haben wir in der Partnerschaft mittlerweile ein sehr unterschiedliches Bedürfnis nach Zärtlichkeiten & Sexualität. Ich fühle mich also ziemlich vernachlässigt was körperliche Nähe angeht. Angesprochen hab ich das ganze mehrfach: Sie hat einfach "keine Lust". Ich möchte Sie nicht drängen oder überreden, nur damit ich meinen Spaß habe - daher hier meine Suche.
 

Ich suche eine Frau, die ebenso Zärtlichkeiten vermisst oder bestimmte Sexpraktiken endlich ausleben möchte.
Im Bett bin ich grundsätzlich offen für fast alles. Es sollte nur abgesprochen sein und BEIDEN gefallen.

Fühlst du dich angesprochen, dann schreib mich unbedingt an, ich beiße nicht!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter38
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Zärtlichkeit vermisst ? - Soltau Zentrum

    Hallo suche dich weiblich für alles was gemeinsam Spaß macht ….
    Streicheln - sich gegenseitig massieren und verwöhnen ………alles kann nichts muss ..
    Wichtig ist das es für beide schön ist !
    Alter...
    Gestern, 09:08
    29614 Soltau
    Er sucht Sie
  • Vermisst du auch begehrt zu werden, nackte Haut zu fühlen??? Zärtlichkeiten erleben? - Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)

    Ich kann es nicht glauben, gibt es keine Frau im ganzen Siegerland und Umkreis die die gleichen Sehnsüchte hat?? Auch als verheirateter Mann vermisse ich Zärtlichkeiten, nackte Haut zu spüren und dich...
    09.04.2024
    57258 Freudenberg (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau die das Kribbeln vermisst. TG möglich - Lingen (Ems)

    Ich selber über 50 Jahre, suche dich weit über 18 Jahre.

    Trotz meines Alters fühle ich mich zu jung um auf Zärtlichkeit und schöne Begegnung zu verzichten.

    Du möchtest noch etwas erleben oder...
    05.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für Zärtlichkeiten - Vechelde

    Hallo, ich suche eine nette sie gerne ab 40 oder 50 aufwärts, mit der ich Zärtlichkeiten austauschen kann. Ich küsse und kuschel sehr gerne und liebe den zärtlichen Sex  Wenn du dich Frau angesprochen...
    03.04.2024
    38159 Vechelde
    Er sucht Sie
  • Du vermisst so einiges in deinem Liebesleben? - Bamberg

    Du möchtest gerne wieder im Mittelpunkt stehen und dein Verlangen nach Erotik mit viel Zärtlichkeit ausleben?
    Gerne würde ich dir deine Wünsche und dein Verlangen danach erfüllen , würde gerne eine...
    Gestern, 04:50
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stefan K...
Mitglied seit: 09.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24589 Nortorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc6d4cee
  • Aufrufe dieser Anzeige174
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!