markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Notzingen Logo
Notzingen
0 km
/12

Besonderes Paar sucht Sie (Frau)

23.04.2024
73274 Notzingen

Zuerst bitte beachten:

*** Männer haben keine Chance! ***

Wir sind auch nicht an MMF und Paartausch interessiert! 

Ein Hallo an alle Frauen,

wir sind ein Paar, Sie 35 J. , eine echte Latina aus Venezuela 154 cm groß, 55 Kilo und Er 49, Deutscher und 185 cm, 82 Kilo und wir suchen eine Frau zwischen 25 und 40 J. (schlank) für schöne gemeinsame Stunden.

Wer Latinas kennt, der weiß was für ein Feuer diese Frauen haben und wirklich Leidenschaftlich sind. Sie ist Bi und möchte, das er kennenlernt, was zu dritt mit einer zusätzlichen Frau Spass machen kann. Er hat wenig Erfahrungen, ist aber bereit mitzumachen. Auch FF ist möglich nach Absprache. 

Wir legen sehr grossen Wert auf auf Reinlichkeit, Respekt, Vertrauen und Toleranz.

Außerdem soll eventuell eine Freundschaft entstehen. Wir wollen auch tanzen, lachen, essen, trinken, shoppen ect., also das Leben genießen.

Die Frauen, die sich durch diesen Text angesprochen fühlen, sollen sich melden.

Raum Stuttgart , Karlsruhe , Heilbronn, Ulm und Bodensee sind von Vorteil aber auch Richtung Rheinland Pfalz, Hessen und Bayern sind wir oft unterwegs.

Traut euch, wir sind sehr umgänglich und freuen uns auf jede Anfrage. 

P. S. Nochmals, Männer haben keine Chance! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zer gute XL für die frau oda paar - Lübeck

    Hey.Ich bin 185 wegen 82 kilo rasiert zer gut bestuckte 19 cm.Ich suche frau oda paar für sex.Ich habe erfahrung mit paar
    10.04.2024
    23552 Lübeck
    Swinger & FKK
  • Besonderer Cuckold - Nürnberg Zentrum

    Hi ich biete mich als Cuckold für folgende praktiken:
    nur zuschauen 
    säubern Mann und Frau
    vorbereiten Mann und Frau
    du nimmst deine Frau Anal und ich säubere damit du wieder normal kannst
    deine...
    26.04.2024
    90403 Nürnberg
    Dreier
  • Suchen den besonderen Kick - Mühlhausen (Thüringen) Zentrum

    Wir M und A, beide 40, wünschen den besonderen kick.
    Ihr dürft uns beim Spielen zu zuschauen. 
    Und dafür wünschen wir uns etwas TG.
     
    Bei Frauen und Paaren ist kein TG.
    Wir bestimmen die Regeln.
    ...
    21.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Dreier
  • Suche sie die mit mir was Verrücktes unternimmt - Goldbach (Bayern)

    Hätte die Möglichkeit bei einem MMF mitzumachen wenn ich noch als M&F dabei wäre deshalb suche ich eine Frau die Lust hat mal was Verrücktes auszuprobieren die denkt das kann noch nicht alles gewesen...
    13.04.2024
    63773 Goldbach (Bayern)
    Dreier
  • Erotik zu Dritt - Hildesheim

    Ich suche älteres Ehepaar wo der Mann Bi ist und die Frau mit machr
    bin 74 Jahre alt wiege 75 Kilo bei 175 cm größe
    Bin rassiert und bi interessiert
    16.04.2024
    31134 Hildesheim
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DeuVen
Mitglied seit: 24.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73274 Notzingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennungc76e7028
  • Aufrufe dieser Anzeige32764
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!