markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Aussergewöhnliche Freundschaft

18.04.2024
90451 Nürnberg

Mein Text richtet sich an Frauen die sich seit Jahren in Partnerschaften befinden aber kaum noch Wertschätzung als Frau erhalten und sich so gut wie nie mehr als attraktive, begehrenswerte Frau fühlen dürfen.

Das optimale Alter wäre von 40 bis 65 Jahren , aber auch ältere interssierte Damen würde ich gerne kennenlernen.

Attraktiver Mann , schlank(nicht dürr), sportlich , 1,80 m groß, Ende 40, mit guten Umgangsformen, dunkles kurzes Haar,

der weiß wie man eine Frau zum leuchten bringt, möchte dich kennenlernen und nach allen Regeln der Kunst  verwöhnen.

und dein Gefühl als Frau begehrt zu werden wieder aufleben lassen.

Unsre Kontakt soll ausdrücklich kein ONS sein, denn ich wäre an einem regelmäßigen Kontakt interessiert.

Aber nur um unser beider Leben zu bereichern ich bin nicht daran interessiert deine Partnerschaft zu beschädigen.

Übrigens ich lebe alleine und bin damit auch besuchbar.

Ich lebe in Nürnberg und würde dich auch im Umkreis besuchen wenn dir das lieber ist.

Lass uns gemeinsam eine leidenschaftliche Zeit verbringen in der wir uns fallen lassen und unseren Kopf ausschalten.

und einfach unseren Gefühlen freien Lauf lassen.

Ich bin zeitlich flexibel das bedeutet das unsere Treffen sowohl vormittags ,untertags oder am Abend stattfinden können.

Denk einfach mal an dich und gib dir einen Ruck und antworte mir.

Wir treffen uns izwanglos m öffentlichen Raum (z.B. Cafe, Restaurant) auf ein Getränk dann sehen wir ob die Chemie stimmt.

So jetzt bist du am Zug.

Traust du Dich ?

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypWesteuropäisch
    • FigurSportlich
    • HaarfarbeSchwarz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dem Alltag (heimlich) entfliehen ? MANN sucht Affäre oder Freundschaft + - Erding

    Hallo schöne Unbekannte

    wie meine Überschrift schon aussagt :  suche ich auf diesem Wege eine gleichgesinnte Frau- die auch wie ich aus dem Alltagstrott ausbrechen will.

    Ich suche keine feste...
    17.04.2024
    85435 Erding
    Affären
  • Er sucht Sie für regelmäßige Treffen - Köln Zentrum

    Auf diesem Weg, suche ich eine Frau, ohne finanzielle Interessen, welche an einer dauerhaften Affäre interessiert ist.
    Ich verspreche absolute Diskretion, da ich in einer festen Partnerschaft lebe....
    02.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • eine schöne Story - Bruchsal

    welche nette Frau ist wie ich auf der Suche nach einer schönen Story?
    Lass uns gemeinsam herausfinden ob wir zusammen eine tolle Zeit erleben können, ob nur ONS oder daraus eine F+ entsteht wird sich...
    17.04.2024
    76646 Bruchsal
    Affären
  • Mann Mitte 40 sucht Frau für dauerhafte Affäre - Chemnitz

    Hallo liebe Frauenwelt, vielleicht ist eine von euch in der gleichen Situation wie ich.
    Ich lebe schon länger in einer gefühlsarmen und kalten Partnerschaft und muss etwas unternehmen ehe mich dies...
    25.04.2024
    09113 Chemnitz
    Affären
  • Tantra .. Erotik Sex... Er sucht Sie - Neunkirchen (Sand)
    1

    Tantra-Sex
    Liebe Frauen von 19 - 40 Jahren. Ich biete euch etwas Tantra-Sex an, wobei ich von meiner Seite etwas erotisch massiere (mit allen Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen) und dann...
    13.04.2024
    91233 Neunkirchen (Sand)
    Affären

Unsere Ratgeber

F31 touring
Mitglied seit: 10.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90451 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung7b0bc474
  • Aufrufe dieser Anzeige118
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!