markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Reife Frau gesucht

14.04.2024
90403 Nürnberg

Ich suche Dich gerne im reifen Alter für eine zwanglose Beziehung für Spaß bin für vieles offen wir können uns gerne treffen und Kaffee trinken um zu sehen ob die Chemie passt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Mann sucht Frau - Braunsbedra
    1

    Gibt es eine verlässliche Frau welche sich ab und an treffen will
    für Gesellschaft, Gespräche, Kaffeeklatsch und vielleicht mehr  ? 
    Zwanglos und schön wenn die Chemie stimmt. 
    Freue mich auf Post.
    20.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Affären
  • suche eine reife Frau 50+ - Kiel

    Ich suche eine reife Frau ab 50 Jahre, die gerne ein bisschen bespielt werden möchte. Bei gegenseitigem Gefallen gerne regelmäßig.
    Am liebsten eine behaarte curvy Lady mit großen Brüsten, aber das...
    31.12.2023
    24103 Kiel
    Affären
  • Affäre in PLZ 52 gesucht - Eschweiler

    Ich bin ... Kroate ... männlich ... 58 Jahre alt ... Nicht dick nicht dünn, irgend etwas dazwischen ... allein lebend und zur Zeit ohne Partnerschaft ... suche eine Affäre.
    Wenn du zwischen 18 und 60...
    23.04.2024
    52249 Eschweiler
    Affären
  • Aufregende nette Frau gesucht - Kiel Wellsee
    1

    Hey,
    schön dass du über meine Anzeige gestolpert bist...
    Ich suche hier unkomplizierte Dates,am liebsten eine dauerhafte Affäre mit einer netten Frau von nebenan..
    Vom Alter her habe ich keine...
    01.04.2024
    24146 Kiel
    Affären
  • Abenteuer - Suche Sie ohne Verpflichtungen - nur reale Treffen - Delitzsch Zentrum

    Ich bin Jürgen 59 Jahre und suche für eine Dauerfreundschaft eine Frau , dabei ist wichtrig sich zu verstehen, um sich gegenseitig niveauvoll abwechslungsreich zu verwöhnen. Ich habe in meiner...
    06.04.2024
    04509 Delitzsch
    Affären

Unsere Ratgeber

Meister55
Mitglied seit: 29.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c8a1368
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!