markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Suche eine zwanglose Freundschaft zu schlanken Ihn bis 30 Jahren in Nürnberg

07.04.2024
90491 Nürnberg

Rentner 65 Jahre, normal gebaut, suche für regelmäßige Treffen in Nürnberg-Erlenstegen, einen schlanken Ihn bis 30 Jahren der sich gerne mit einem Senior zum Reden, chatten, relaxen oder anderen Aktivitäten (Massiere und blase gerne) treffen will! Gerne auch zu Outdoor-Treffen in Nürnberg-Erlenstegen, im Johann-Sörgel-Weg, beim Großparkplatz-Flußstrasse, ist Nähe Tesla-Autohaus am Abend. Du suchst genau sowas dann melde Dich bei mir, vielleicht bis bald!  Im Idealfall wäre es schön hier einen jungen schlanken Mann ab 21 für eine zwangslose Freundschaft (Hausfreund) zu finden!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter66
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft Plus (Langfristig) - Neuss

    Ich suche eine SIE für Freundschaft Plus.
    Ich bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gerne in die Sauna, koche gerne und mache mir gerne auch mal die Abende gemütlich.
    Gemeinsame Unternehmungen und...
    15.04.2024
    41460 Neuss
    Affären
  • Suche Frau für Freundschaft + - Leer (Ostfriesland)
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau zwischen 20 und 45 Jahren, die Lust hat auf gelegentliche Treffen und für schöne Stunden zu zweit! Bin für alles offen und sowohl besuchbar als auch mobil! Egal...
    15.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Affären
  • Freundschaft+ .... - Jena
    1

    Hast Du (Mann 18-45, schlank)  (k)ein Profil?
    Bei mir (auch ein Mann) kannste schon n bissel was nachlesen, und ahnst dann auch, wen und was ich als Erfahrener suche .... um nicht so oft allein zu...
    11.04.2024
    07743 Jena
    Affären
  • reife Frau für Freundschaft plus gesucht - Schwandorf

    suche eine reife Frau für Freundschaft plus

    regelmäßige Treffen werden ansgestrebt

    von schlank bis mollig

    bitte nur aus dem Raum Amberg, Weiden, Schwandorf, Cham, Regensburg

    bin 55,...
    22.04.2024
    92421 Schwandorf
    Affären
  • Eine Prickelnde Freundschaft plus gesucht,M sucht F - Bremen

    Ich bin ein gepflegter,schlanker,getrennt lebender Mann 50 habe kurze Haare,trage Brille,bin mobil.Ich suche eine Frau zum gegenseitigen Verwöhnen,verführen.Gerne auch eine Freundschaft plus.Für eine...
    12.04.2024
    28215 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Karlheh61
Mitglied seit: 29.01.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!