markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Vorstellung(en)

18.04.2024
90491 Nürnberg

Ich bin verheiratet, hab erwachsene Kinder, habe studiert und bin nicht nur ein Freigeist sondern auch gut situierter Freiberufler, was mir erlaubt, meine Freizeit so einzuteilen, wie ich es für nötig halte.

Ich bin gerne mit Freunden unterwegs und treibe Sommer wie Winter viel Sport. Ich liebe die Natur und fahre durch diese gerne mit meinem Cabrio.

Die Pfunde, die ich nicht haben sollte, kommen wohl von meinen kulinarischen Ausschweifungen. Ich esse sehr gerne italienisch, thailändisch und manchmal auch Hausmannskost. Da mir kein Bier schmeckt, begleitet mich in aller Regel ein guter Wein (meist rot) dazu.

Ich bin also ein Genussmensch, weil ich das Leben liebe. Ich mag gute Gespräche mit interessanten Menschen, bin für vieles aufgeschlossen und kann mich fast jeder Situation stellen. Ich kleide mich gerne aktuell ohne aber der Mode zu verfallen. Ich verschließe mich nicht neuen Sachen - im Gegenteil, aber ich fliege auch nicht auf der Mainstream-Welle bei der es gilt, nur das Neue, Aktuelle ist gut und alles Alte schlecht. Ich finde, eine gelungene Mischung macht es aus wie bei vielen Situationen im Leben, denn es besteht eben nicht nur aus schwarz und weiß.

Ich bin ein gnadenloser Wahrheits- und Gerechtigkeitsfanatiker und ärgere mich maßlos über Situationen wo Menschen wissentlich ungerecht behandelt werden. Damit eckt man zwar sehr oft an, aber ich mag auch lieber Menschen mit Ecken und Kanten, die nicht durch einen Weichzeichner gelaufen sind.

Ich halte mich für gebildet und unterhaltsam und bin - so weit ich das beurteilen kann - überall ein gern gesehen Gast, was sich natürlich auch auf die Größe des Bekanntenkreis auswirkt, der mich schon oft in einer zeitliche Mißlage gebracht hat

Ich lese sehr gerne, ohne mich dabei festzulegen was - so kann es vorkommen, dass ich nach einem Schwanietz die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär von Moers anfange. Ebenso ist es mit der Musik - sie muss halt zu der jeweiligen Situation passen.

Jetzt bin ich auf der Suche einer besuchbaren Frau für ein erotisches Date, dass bei Gefallen gerne regelmäßig stattfinden darf. Dabei bin ich empathisch, pflegebewusst und achte stets auf mein Äußeres.

Ich bin kein triebhafter Spinner, der nur auf eine schnelle Nummer aus ist, sondern ich brauche die gegenseitige Sympathie als Voraussetzung für einen sinnlichen Kontakt, bei dem man sich fallen lassen.

Wenn Dir meine Vorstellung(en) gefallen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter58
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mit allen Sinnen genießen ! - Dresden

    Hallo liebe Unbekannte,
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft um einfach mal aus dem Alltag auszubrechen.
    Zu mir: Ich bin 43, und sportlich schlanke 1,86 m  groß. Neben einem...
    Gestern, 06:52
    01109 Dresden
    Affären
  • Warumnichteinmal...... - Rottenburg (Neckar)

    ...und spielst Du mit dem Gedanken aus Deinen eingefahrenen und langweiligen Bahnen auszubrechen?

    Fühlst Du Dich eingeengt in Deiner augenblicklichen Situation und möchtest Du mal was ganz anderes...
    18.04.2024
    72108 Rottenburg (Neckar)
    Affären
  • Suche eine nette Frau oder ein nettes Paar die wirklich Interesse haben und real ist gerne melden - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo zusammen!

    zunächst bedanke ich mich dafür, dass du , Ihr die Zeit genommen hast meine Anzeige zu lesen.

    Suche ein nette Frau die mich gerne besser Kennenlernen möchten .

    Ich Suche  was...
    29.12.2023
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Affären
  • Auf der Suche nach intimen und zärtlichen Momenten - Kaltenkirchen

    Hallo da draußen,
    ich bin Ben, ein 52-jähriger Gentleman, der das Leben mit einem Augenzwinkern betrachtet. Mein Liebesleben mag zwar vernachlässigt sein, aber mein Geist ist so anziehend wie ein...
    14.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Affären
  • Parallelbeziehung mit Dir (w) in Köln? - Köln
    1

    Vielleicht geht es dir genauso?
    Ich (M49 aus Köln, verheiratet) suche nach einer diskreten Affäre oder eine Freundschaft+, um gemeinsam das zu entdecken, was in unserer aktuellen Situation vielleicht...
    09.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Profil9021
Mitglied seit: 09.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90491 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung6936763f
  • Aufrufe dieser Anzeige915
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!