markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Attraktiver Mann sucht Paar......

14.04.2024
90455 Nürnberg

Hallo zusammen,

habe seit längerem die Fantasie einen MMF zu erleben und würde mich freuen hier ein Pärchen für das ein oder andere schöne Erlebnis zu finden. Können auch gerne in die Sauna gehen oder anderweitigige Aktivitäten machen. Auch TG möglich wenn es passt. 

Ich selbst bin 39Jahre alt. 185cm 82kg. Sportlich schlank und gepflegt mit Manieren und Anstand. Bin offen für neues und experimentierfreudig. Bin eher zurückhaltend und nicht aufdringlich. Würde mich freuen. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Mann sucht bi-Paar - Frankfurt (Main)
    1

    Ein paar Worte zu mir...Ich bin Jan, 30 Jahre alt, sportlich, humorvoll, sehr offen und experimentierfreudig. Aufgrund dieser Eigenschaften durfte ich bereits einiges erleben und mich ausleben....
    10.04.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Attraktiver Mann (29j) sucht Paar (MMF oder Cuckold) - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo😄
    schön, dass ihr auf mein Inserat gestoßen seid. Ich bin Adrian und auf der Suche nach einem Paar, welches gerne einen weiteren Mitspieler dabei hätte.
     
    Ich habe bereits Erfahrung in diesem...
    02.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Jung und gut bestückter Er sucht Sie/ Paar - Saarbrücken Zentrum

    Hallo ihr Lieben,
    ich als junger Mann (25 Jahre, 190cm, 88kg, sportlich schlank, gut und dick bestückt, stets gepflegt und niveauvoll) suche hier:
    Eine nette, aufgeschlossene Dame oder ein Paar für...
    20.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Dreier
  • Jung und gut bestückter Er sucht Sie/ Paar - Dresden

    Hallo ihr Lieben,
    ich als junger Mann (28 Jahre, 171cm, 66kg, sportlich schlank, gut und dick bestückt, stets gepflegt und niveauvoll) suche hier:
    Eine nette, aufgeschlossene Dame oder ein Paar für...
    16.04.2024
    01127 Dresden
    Dreier
  • Mann 54 such Paar für MMF - Münster

    Mann 54,1,85,80 kg sportlich schlank sucht liebevolles Paar für MMF. Ich kann auch gut massieren.
    Alles weitere kann man besprechen.
    LG
    22.04.2024
    48159 Münster
    Dreier

Unsere Ratgeber

Bastian05.09.1983
Mitglied seit: 21.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90455 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung27cfc453
  • Aufrufe dieser Anzeige133
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!