markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Mann (36) sucht Paar für längerfristige Freundschaft

25.04.2024
90469 Nürnberg

Ich suche ein Paar für eine längerfristige Freundschaft. Ich stelle mir regelmäßige Treffen vor, bei denen zwar der Sex im Mittelpunkt steht, aber man trotzdem eine gemütliche Zeit miteinander verbringt. Von daher ist mir Sympathie sehr wichtig. Ich bin allerdings nicht bi, sondern nur daran interessiert sie zusammen mit ihm zu verwöhnen. Was euer Alter angeht, bin ich ehrlich gesagt sehr offen.

Zu mir, ich bin 36 Jahre alt, schlank, gepflegt und besuchbar.

Ich freu mich über nette Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Paar oder Dame für Freundschaft+ - Perl
    1

    An alle toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 42. 
    Du/Ihr sucht einen Partner zum Aufpeppen des täglichen Einerlei z.B. in Sachen Sex, oder habt...
    04.04.2024
    66706 Perl
    Dreier
  • Singlemann (54) sucht Paar für erotische Freundschaft - Dresden
    2

    Guten Tag,
    Ich bin ein Sportlich schlanker, gepflegter, seriöser Singlemann von 53 Jahren, 1,82 groß mit 69 kilo, teilrasiert und Nichtraucher, suche hier ein Paar (M/F) oder Frau/Frau.
    Suche Euch...
    06.04.2024
    01067 Dresden
    Dreier
  • Bi-Single Mann sucht Paar für Freundschaft+, Hausfreund - Solingen (Klingenstadt)

    Hier sucht ein Mitte 50er Bi-Single Mann sein Paar für Freundschaft Plus / Hausfreund.
    Ich bin 170 Groß, Schlank,  Nichtraucher, Gesund, Diskret, Rasiert, Besuchbar und Mobil.
    Ich habe keine...
    15.04.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Dreier
  • Paar sucht Ihn für Freundschaft + - Fulda
    1

    Liebe Männerwelt :)
    auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, versuchen wir hier unser Glück. Wir suchen im Idealfall einen Mann für eine dauerhafte F+ (langfristig vielleicht mehr?).
    Du...
    26.04.2024
    36037 Fulda
    Dreier
  • Zuverlässiger Er sucht Paar für Freundschaft+ - Schleiz

    Ein symp., ansehnlicher ER, Anfang 60,197, normale sportliche Figur, Nichtraucher, normale Haarlänge, keine Piercings, keine Tattoos, gesund, gepflegt, diskret, vertrauensvoll, absolut zuverlässig,...
    02.03.2024
    07907 Schleiz
    Dreier

Unsere Ratgeber

michaelg87
Mitglied seit: 31.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90469 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungc53cec3a
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!