markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Reifes Paar sucht reisebereite Sklavin

16.04.2024
90471 Nürnberg

Wir sind ein reifes, erfahrenes Paar aus Nürnberg und suchen eine devote Gespielin (ab18) für uns beide.

Als Sklavin bist du nur ein Sextoy das für die Befriedigung anderer da ist. Du wirst dienen müssen, Aufgaben erfüllen und jedes Fehlverhalten wird konsequent bestraft werden.

Du kannst eine junge Frau sein die probieren möchte was es außer Vanillasex sonst noch alles gibt. Du kannst aber auch eine lebenserfahrene Lady sein, die bereit ist sich zu Unterwerfen und ihre Neigung ohne Gefahr für ihre Beziehung ausleben möchte. Ob du Single bist oder gebunden und ob dein Partner davon weiß oder nicht bleibt dir überlassen, Diskretion ist selbstverständlich aber wir erwarten auch mehr als nur ab und zu etwas Tagesfreizeit.

Wir sind ein ehrliches, realistisches Paar mit der Erfahrung und den Möglichkeiten Sessions durchzuführen. Sei es ein Abend, eine Nacht oder auch ein Wochenende. Ganz egal ob du dich präsentieren willst oder einen Tag in Ketten verbringen möchtest. Wir respektieren deine Tabus und stellen uns bei einer Anfängerin gerne auf dein Tempo ein. Grundsätzlich suchen wir aber keinen schnellen Sex oder etwas einmaliges und bevor du nackt und wehrlos vor uns kniest werden wir uns in Ruhe Kennenlernen, auch wenn du weiter weg wohnst.

Du solltest bereit sein, per Telefonat oder Videochat deine Echtheit zu beweisen, sonst schreib uns gar nicht erst an.

Alles Liebe, Alles Gute

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominantes Paar sucht eine Sub - Kiel

    Wir bitten darum sorgfältig zu lesen. Die Anzeige richtet sich nur an Frauen. Wir hoffen ihr seid nicht alle Feiglinge 
    Wir ein dominantes Paar suchen eine devote Sub Sklavin. Wir streben eine...
    18.04.2024
    24103 Kiel
    Dreier
  • Wir suchen eine devote Sklavin / Slut - Lingen (Ems)

    Die Anzeige richtet sich ausschließlich an biologisch echte Frauen . Danke
    Ich (weiblich/35) suche eine Devote Frau/Sklavin ausschließlich für MICH.
    Du solltest meine Wünsche und Neigungen erfüllen....
    25.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Dreier
  • Dom/SUB Paar W/M, 30/55 suchen Sklavin oder Zofe - Weißenburg (Bayern)
    1

    Dom/SUB Paar W/M, 30/55 suchen Sklavin oder Zofe. Gerne Anfängerin, Alter 21 bis 59.
    Keine gefährlichen Praktiken
    18.04.2024
    91781 Weißenburg (Bayern)
    Dreier
  • Pärchen sucht Sklavin - Stade (Hansestadt)

    Wir suchen eine die devote Sklavin!
     
    Wir sind 45 und 40, du solltest auf jeden Fall jünger sein!
     
    Wenn du dich komplett fallen lassen kannst und Gehorsam bist solltest du schnell auf diese...
    09.04.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Dreier
  • Suche 2 Sex Sklavinen - Glauchau

    Hallo Damenwelt. Ich suche zwei  Frauen die eine Sex Sklavin sein möchten bzw. sich zu einer Sex Sklavin ausbilden lassen möchten. 
    Du musst keine Erfahrung haben. 
    Zu mir, ich bin dominant, 32...
    14.04.2024
    08371 Glauchau
    Dreier

Unsere Ratgeber

Paar90471
Mitglied seit: 03.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90471 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5759854
  • Aufrufe dieser Anzeige213
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!