markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Südländische „Paar“ sucht Ladys (:

Gestern, 15:25
90411 Nürnberg

Hallo an alle Frauen (:

Ich heiße Ebru und bin eine Türkin.

Ich bin nicht wie eine normale Türkin sondern eher ziemlich Offen und locker drauf und habe auch absolut gar keine Probleme damit mich zu zeigen und sonst was.

Ich bin sehr Ehrlich... Direkt... Crazy... Verrückt.. Durchgeknallt und Humorvoll drauf (genauso wie er auch) (:

Wir zwei sind keine richtiges Paar sondern eher beste Freunde aber haben halt mehr miteinander zutun als wie "normale" Freundschaft und haben uns jetzt überlegt vielleicht eine oder zwei Mädels zu unser Team mitzunehmen (:

Einfach zusammen weggehen und feiern oder House Party und vieles mehr aber dazu später mehr nach dem Motto alles kann nichts muss eben (:

Hier mal ein paar Daten über uns:

Ich also Sie = 27 Jahre Alt - Südländerin - schwarze lange Haare - braune Augen - schlanken Figur - 176 groß - viele Tattoos & Piercings - Arbeite im Flughafen im Bereich.. Geheim (:

Er = 41 Jahre Alt - Südländer - schwarze Haare - bunte Augen - normalen Figur - kann Dominant werden bei gefallen - Beruf bleibt erst recht geheim (:

Also falls du das gleiche suchen solltest dann schreib mir einfach und wir schauen was daraus wird und passiert (:

LG Ebru

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 2 Männer 29 und 44 suchen Frau odebir paar - Pfaffenhofen (Ilm) Zentrum

    Wir 2 Männer 29, 172cm groß, dunkle haare und Augen mit normaler Figur und 44 Jahre, 178cm groß, blaue Augen, braune Haare mit normaler Figur suchen eine Frau oder ein Paar die gerne mehr als einen...
    02.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Dreier
  • Netter Kerl sucht ein ganz einfaches Paar - Berlin Pankow

    Ich suche euch ein ganz einfaches Paar was gern einen netten als dritte Person möchte. Würde sehr gern ein paar verwöhnen habe auch keine Berührungsängste vom eigenen Geschlecht. Würde sehr gern ein...
    11.04.2024
    13187 Berlin
    Dreier
  • Ladys lust für Blow gegen tg ? - München

    Na du bist weiblich und einfach scharf drauf schon leidenschaftlich und intensiv zu blasen gegen tg ? 
    Dann freue ich mich sehr auf deine Zuschrift... 
    Outdoor gerne oder im Auto..
    Bilder gibt es...
    25.04.2024
    81735 München
    Dreier
  • Explodierende Leidenschaft zu Dritt - Wolfenbüttel Zentrum
    1

    Ganz normaler Mann, ohne Tattoos, ohne Piercings, ohne schräge Ansichten, ganz normal gekleidet,  mit einem ganz normalen, durchaus anspruchsvollem 40 Stunden Job, mit einer ganz normalen Wohnung, mit...
    25.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Dreier
  • Türke sucht türkisches südländisches Paar - Hamburg

    Hey, ich bin ein junger attraktiver Mann. 
    Es ist wirklich schwer, aber ich versuche mein Glück trotzdem. 
     
    Ich will eine Sie diskret treffen ohne Bindung.   Es bleibt unter uns und bin offen für...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Dreier

Unsere Ratgeber

MissTurkey
Mitglied seit: 06.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90411 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:25
  • Anzeigen­kennungd83b6d3d
  • Aufrufe dieser Anzeige890
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!