markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Würzburg Logo
Würzburg
0 km

devote Sissy sucht dominantes Gegenstück

19.04.2024
97070 Würzburg

Hey:)

Wie die Überschrift schon deutlich macht: ich suche nach jemand dominantem der mich ab und an mal benutzen möchte - Typen, andere DWTs, Frauen, Paare, bin da ganz offen, so lange man sich sympathisch ist;)

Ich bin 28, normal bis schlank gebaut und an sich erstmal nur ein devoter Typ - und bin auch gerne so präsent, wem das lieber ist;)

Für alle anderen bin ich gerne als Sissy zu haben:)

Ich bin insgesamt gut vertraut mit BDSM im allgemeinen und stehe total drauf.

Lust bekommen? Dann einfach mal melden und schauen ob es passt:)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter26
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • devoter DWT sucht dominantes Gegenstück - Meerane
    1

    Hallo, suche wie oben beschrieben. Mag Fesseln, Knebeln, Lack und Leder.
    Würde gerne als Frau und Sklavin behandelt werden.
    05.04.2024
    08393 Meerane
    DWT
  • Suche devote Sissy - Duisburg

    Hi ich suche eine junge (18+) devote Sissy. Du solltest gerne DW tragen und auch selbst besitzen.gerne auch geschminkt und mit perücke. Wenn du dich perfekt als Frau darstellen kannst und devot bist...
    16.02.2024
    47119 Duisburg
    DWT
  • Ich möchte zur sissy hure abgerichtet werden..Suche extrem dominant - Düsseldorf
    1

    26 Jahre jung 
    177cm / 60kg
    deutsch & diskret
    Devote Stute mit schlankem Körper sucht extrem dominanten Herrn der mich in regelmäßigen Sessions zu einer devoten und Schwanz geilen sissy abrichtet…...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Sissy - Duisburg

    Ich bin Südländer M 31 und suche eine Transfrau oder sissy feminin bdsm SM zum treffen. Melden wenn aus Düsseldorf Duisburg Oberhausen und in der nähe.
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Transsexuell
  • TS/TV/CD/DWT/Sissy für Anfänger - Mainz

    Hi, ich (m, 54, 178, 87, bi, cut) suche schon seit längerem eine sympathische, hier ansässige und privat besuchbare TS/TV/CD/Sissy aus WI/MZ/FFM oder Umgebung für mein "erstes mal". Bin absoluter...
    16.04.2024
    55130 Mainz
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dwtwue
Mitglied seit: 03.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort97070 Würzburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennunga76295b7
  • Aufrufe dieser Anzeige151
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!