markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

110 Men sucht 007 Girl :)

05.04.2024
90403 Nürnberg

Tagchen die Ladys :)

Hier ist ein Südländer - 40 Jahre Alt aus Nürnberg.

Ich bin ca. 170 groß - habe schwarze kurze Haare sowie hellgrüne Augen die bei Sonnenschein hellblau werden.

Privat bin ich sehr Humorvoll - offen und locker drauf!

Wie mein Überschrift schon sagt durch mein Beruf her bin ich Single da ich verschiedene Dienste habe und viel unterwegs bin.

Deswegen will und möchte etwas lockeres und offenes haben ohne Rechenschaft und Verpflichtigungen!

Ob es gemeinsam was zu Unternehmen ist oder einfach Feiern und Party machen oder Haus Party je nachdem wie was usw.

Mehr Infos zu mir und über mich gebe ich dir sehr gerne in Nachrichten weiter.

Ehrlichkeit - Direktheit - Offenheit sowie Diskretion wird von mir geboten und auch verlangt!

Dein Alter sowie Aussehen und Familienstand Interessiert mich nicht da wir ja nicht Heiraten wollen und möchten!

Wichtig ist und das was Zählt das man zusammen klarkommt und sich versteht und Spaß miteinander hat!

Ich wäre Mobil aber genauso wie Besuchbar.

Falls du auf das gleiche hinaus bist dann kannst du mir sehr gerne eine Nachricht zukommen lassen.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche heute ein Party Girl - Köln
    1

    Hallo Unbekannte
    ich suche Dich für HEUTE. Zusammen bei mir Party (Sex, D... & Rock n Roll :-) ) machen. Alles was wir wollen. Spass, Essen, Trinken usw..... Kann dich gerne Abholen. Zurück geht's...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Black Men sucht frau - Nottuln
    1

    Gepflegter Black Herr sucht Interessierte Sie zwischen 18 bis 42 Jahren.
    Du sollst gepflegt sein (sehr wichtig ) und Verständnis für Humor haben haha. Es wäre von Vorteil, du ein Faible für härteren...
    18.04.2024
    48301 Nottuln
    Er sucht Sie
  • Er sucht SIE gerne devot, zum Party machen. - Geislingen (Steige)

    Du bist weiblich und über 21 Jahre alt, und hast Lust einmal ein Wochenende oder eine Woche zu feiern? Nur Party machen ohne Verpflichtungen.
    Dann kannst du dich gerne Melden. Darf natürlich auch...
    22.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Er sucht Sie
  • Girls Girls Girls - Bielefeld
    1

    Ich bin Single und Endfünfziger , ehrlich und mit viel Lebenserfahrung.
    Ich suche eine vers. Frau/Ts 18-60+ die genauso viel Lust hat, an ausgefallenen(per..) Spielen, wie ich. Gerne Einsteiger/innen...
    23.04.2024
    33605 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Suche 2 Girls - Nürnberg Zentrum

    Zu mir ich heiße Mark, bin 36 Jahre, schlank, humorvoll, Tageslicht tauglich, mobil und flexibel. 
    Suche für einen Dreier 2 Mädels die genau so neugierig und offen sind. 
    VG Mark 😉
    20.04.2024
    90403 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PoliceMen82
Mitglied seit: 01.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a2dc3a9
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!