markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Auf Geschäftsreise suche Bj - Deepthroat 11.06.24

10.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo ihr lieben, 

Ich heiße Sascha, bin 30 Jahre alt, 2m groß und schlank. Am 11.06 bin ich geschäftlich in Nürnberg. Um um mir etwas den Tag zu versüßen, suche ich für Abends eine nette Dame, die gerne bläst. Gerne auch gegenseitige oral Befriedigung. 😊

Wenn ein TG gewünscht ist, kein Problem.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Bis dahin könnte man sich noch etwas Kennenlernen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)200
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geschäftsreisender sucht Sie - Dresden

    Hallo, 
    45jähriger alltagstauglicher und charmanter Er, ist nächste Woche für mehrere Tage dienstlich in Dresden. 
    Ich suche eine sympathische Sie für zärtliche Treffen. 
    Bis bald!
    31.03.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Er 32 auf Geschäftsreise sucht Sie > TG für dich - Frankfurt (Main)

    Hey ich bin vom 23-25.04 in ffm im Hotel.
    Suche ein schönes Date :) 
    Im Gegenzug erhältst du Tg 
    ich bin 32 normal gebaut deutscher, nett und mir ist wichtig dass du auch deinen Spaß hast.
    meld...
    23.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gentleman auf Geschäftsreise sucht Abendvergnügen NUR am 02.05. in Stuttgart - Stuttgart

    Ich habe abends Zeit und möchte eine schöne Zeit erleben (GF6). Schreib mir gerne Dein Angebot. Du solltest bescuhbar sein.
    27.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Deepthroat / BJ gesucht gegen TG - Bremen

    Hi,

    ich steh auf total auf intensives Französisch mit Deepthroat, gerne auch die härtere Gangart Kehlenf**k. Vielleicht gehört da auch eine leicht devote Ader deinerseits dazu ;-)
    Unabhängig vom...
    18.04.2024
    28199 Bremen
    Er sucht Sie
  • M auf Geschäftsreise sucht sympathische Frau für schöne Std. oder Abend / zahle TG - Lindau (Bodensee)
    1

    Hallo an die nette Lady,
    Geschäftlich bin ich hin 29.4 u. 30.4. über Nacht in Lindau/Friedrichshafen
    ich bin ein doch hoffentlich noch netter sympathischer Mann, 49j, 190 groß, schlank, gepflegt und...
    Gestern, 14:35
    88131 Lindau (Bodensee)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sascha K24
Mitglied seit: 16.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du fingerst dich, ich mastubiere - Dornburg

    Einen wunderschönen guten Tag, 
    Schön, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich heiße Sascha und bin 30 Jahre alt. Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen und deinen Körper...
    16.04.2024
    65599 Dornburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc846715
  • Aufrufe dieser Anzeige40
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!