markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Er sucht Sie für eine genussvolle Daueraffäre

28.03.2024
90443 Nürnberg

Welche Sie sucht auch eine genussvolle Daueraffäre mit viel Zärtlichkeiten und Liebkosungen ohne Verpflichtungen?

Ich bin 61 Jahre alt, 175 cm groß, habe 85 kg, bin gesund, tageslichttauglich, habe eine nette Art, Erscheinung und Ausstrahlung und bin gebunden.

Diskretion wird geboten und benötigt.

Jede Nachricht wird beantwortet.

Wenn du Lust und Interesse hast, melde dich bitte.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Er sucht Sie für eine genussvolle Daueraffäre - Seevetal
    1

    Beschreibung
    Welche Sie sucht auch eine genussvolle Daueraffäre mit viel Zärtlichkeiten und Liebkosungen ohne Verpflichtungen?

    Ich bin 57Jahre alt, 200 cm groß, habe 93 kg, bin gesund, tageslichtt...
    22.04.2024
    21218 Seevetal
    Er sucht Sie
  • Nach dem Umzug suche ich eine neue Daueraffäre - Waiblingen Zentrum

    Hallo liebe Nachbarin und suchende Frau,
    Wir sind eine herzliche Familie, die gerade in deine Nachbarschaft ziehen und auf der Suche nach einer neuen Daueraffäre für mich, da ich über mehrere Jahre...
    23.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Nette Daueraffäre - Nordhorn

    gesucht die wie ich vernachlässigt ist. Bin 59 Jahre, 93 kg leicht und 178 cm groß. Liebe es zärtlich zu verwöhnen. Nichts was in die Toilette gehört und Schmerzen bereitet. Bin offen für vieles.
    04.04.2024
    48527 Nordhorn
    Er sucht Sie
  • Akademiker sucht Daueraffäre - Ulm

    Hey du, schön dass du auf meiner Anzeige gelandet bist.
    Ich suche eine aufgeschlossene Frau mit der ich gelegentlich eine spannende Auszeit verbringen kann. Keine schnelle Nummer sondern echte...
    20.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • XL sucht Daueraffäre - Wunstorf

    Hi.
    Wenn du im Umkreis von etwa 25 km um Hannover wohnst und Lust hast auf eine Affäre, dann solltest du dich bei mir  melden.
    Ja, er ist über dem deutschen Durchschnitt! Größe wer es unbedingt...
    03.04.2024
    31515 Wunstorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dirter56
Mitglied seit: 26.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90443 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung794047a2
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!