markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Er sucht unkomplizierte Freundschaft+ / Affäre

07.04.2024
90443 Nürnberg

Hallo unbekannte,

ich,

M36 / 1,80m / 85KG / sehr sportlich / gutaussehend :) 

suche Sie für eine entspannte, lockere und unverbindliche Freundschaft+ / Affäre. Kein Drama, keine Verbindlichkeiten. Der Spaß für uns beide sollte im Vordergrund stehen.
 

Gerne gebe ich dir ein großzügiges Taschengeld :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M37 sucht Affäre idealerweise unkompliziert - Krefeld Zentrum
    1

    Hallo, auf diesem Wege suche ich eine unkomplizierte Affäre. Wichtig ist mir kein Drama und einfach eine entspannte Zeit in dem beide auf ihre Kosten kommen. 
    Ich bin 37, Figur normal bis sportlich...
    24.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Fescher Bub sucht sie für Affäre, Freundschaft + - Passau

    Hallo liebe Damenwelt,
    Ich, 42 Jahre, 181cm, 85kg, sportlich, gepflegt und tageslichttauglich mit Niveau sucht Dich für eine Affäre oder eine Freundschaft + ohne große Anlaufzeit!
    Egal ob du 18 oder...
    20.04.2024
    94034 Passau
    Er sucht Sie
  • Unkomplizierter, spendabler Mann Ende 40 sucht sympathische Frau für Affäre oder Freundschaft+ - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Ende 40, sportlich, spendabel und gepflegt - und suche eine Frau, die für eine Affäre oder Freundschaft+ offen ist. Ich bin unkompliziert, unterhaltsam, gerne draußen...
    13.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Affäre/ Freundschaft + - Wolfhagen

    Hallo,
    Ich heiße Jörg, bin 49 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach unverbindlichem Spaß. Ich bin diskret, gepflegt und besuchbar. Ich strebe eine längerfristige Affäre oder Freundschaft +...
    27.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ ????? - Zwickau

    Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Cloud78
Mitglied seit: 04.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90443 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9b9bae64
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!