markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/1

Gern die reife Dame mit breiten (sehr) Hüften

08.04.2024
90431 Nürnberg

„Endlich ein Mann der nicht auf junge Frauen steht", werden die reifen Damen, mit den herrlich schönen Rundungen und erotischen Hüften denken. Ja es gefällt mir sehr, die aufregenden weiblichen, auch molligen Formen zu verwöhnen. Die reife, vielleicht alleinstehend Dame, gepflegte Hausfrau, zärtlichkeitssuchende Witwe, oder vernachlässigte Ehefrau, die meine zarten Hände geniessen möchte um zärtlich, liebevoll und leidenschaftlich verwöhnt zu werden. Gern auch die erotischen Streicheleinheiten, die du vielleicht schon lange nicht mehr verspürt hast.

Das Verwöhnen der empfindsamen, auch hängenden Brüste ist besonders reizvoll. Die zarte weiche Haut spüren. Vielleicht noch in aufregenden Dessous verpackt, denn das Auge geniesst mit und auspacken ist doch sehr erregend.

Dazu bin ich noch ein anpassungsfähiger, leidenschaftlicher und zärtlicher, Cunnilingus-Liebhaber, der es versteht eine Frau auf das Erregendste zu verwöhnen. Geniesse es, den besonders intensiven Höhepunkt durch meine Ausdauer zu erleben. Auch ein üppiger, runder Po weckt schon beim Anschauen den besonderen, erotische Reiz in mir. 

Das erotische Vergnügen für uns beide, bei dem DU bestimmst was du zulässt, es muss keinesfalls GV sein und wird auch nicht erwartet.
Auch, wenn es das erste Mal mit einem fremden Mann für dich ist, trau dich du wirst es geniessen. Ich bin sehr zärtlich und einfühlsam. Werde mich deinen Wünschen und Fantasien anpassen. Meine Hände verwöhnen dich mit zarten Berührungen.
Natürlich ohne jede Verpflichtungen für dich.

Bin ein reifer, gepflegter Mann, seriös, nett, niveauvoll, unkompliziert, sympathisch, natürlich absolut diskret, zuverlässig und vertrauensvoll. RESPEKT und MANIEREN gehören auch dazu, das ist selbstverständlich.

Also, ich bin sehr auf eine Antwort gespannt und freue mich darüber.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • OralverkehrAktiv, Passiv
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Cunnilingus, der totale Genuss für dich - Essen
    1

    Bin der leidenschaftliche Cunnilingus-Liebhaber und verwöhne dich sehr einfühlsam und zärtlich auf das Erregendste mit Mund und Zunge, so wie du Lust drauf hast. Es ist unwiderstehlich, dein nasses,...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Ich massiere und verwöhne die Frau - Hannover

    Hallo
    ich bin ein erfahrener, reifer und nicht unattraktiver Mann von 57 Jahren... Ich liebe es die Dame zärtlich mit intimen erotischen Massagen zu verwöhnen und zu entspannen. Bei Sympathie auch...
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Lust auf Lust und Entspannung?🥰 - Bad Harzburg

    Hallo
    Ich versuche alles Wichtige in die Anzeige zu schreiben, sodass du dich mit ähnlichen Vorstellungen angesprochen fühlst und wir nicht unnötig hin-und herschreiben müssen.
    Erst einmal zu mir:...
    13.04.2024
    38667 Bad Harzburg
    Er sucht Sie
  • kostenlos Massage und Yoni Massage , gerne Ältere und Dicke Frauen - Hamburg
    1

    Hallo , ich bin M 34  J , 178 cm , 61 kg , Schlank . biete dir kostenlose Massage ( Nur für Frauen ) , verwöhne dich mit einer erotischen Ganzkörpermassage. Ich massiere dich mit Händen und Gegenständ...
    16.04.2024
    20535 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affaire gesucht mit reifer aufgeschlossener Dame - Stuttgart

    Ich bin ein netter, reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die gepflegte, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum...
    08.04.2024
    70190 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Cunnilingus
Mitglied seit: 24.11.2007
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich liebe grosse oder lange Schamlippen - Nürnberg
    1

    Hast du herrlich erregende, stark ausgeprägte oder dicke Schamlippen? Ich liebe sie total und will sie dir soooo gerne ausgiebig lecken und verwöhnen. Oder hast du einen erhabenen grossen Venushügel?...
    08.04.2024
    90431 Nürnberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!