markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Mann (36) sucht Sie für längerfristige Freundschaft

25.04.2024
90469 Nürnberg

Ich suche eine Frau für eine längerfristige Freundschaft. Ich stelle mir regelmäßige Treffen vor, bei denen zwar der Sex im Mittelpunkt steht, aber man trotzdem eine gemütliche Zeit miteinander verbringt. Von daher ist mir Sympathie sehr wichtig. Was dein Alter angeht, bin ich ehrlich gesagt sehr offen.

Zu mir, ich bin 36 Jahre alt, schlank, gepflegt und besuchbar.

Ich freu mich über nette Zuschriften.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht Sie für längerfristige Treffen gegen TG - Friedberg (Hessen)

    Ich suche eine nette, lustvolle,  mollige, besuchbare Sie mit großer Oberweite. Ich bin 45 Jahre alt, 172 cm groß, deutsch  sportlich schlank, rasiert und tattowiert....
    Biete TG und kann mir...
    Gestern, 20:58
    61169 Friedberg (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Suche erfahrene und nette Bläserin, gerne längerfristig, TG - Nürnberg

    Ich suche für Treffen (längerfristig) eine erfahrene und nette Bläserin im Raum Nürnberg (umkreis bis so ca. 50 km), gerne schon in den reiferen Jahren. Kurz zu mir: 61/185, schlank-sportlich, sehr...
    23.03.2024
    90480 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • M 37 sucht reife Frau (bis 60) für geilen längerfristigen Spaß ohne TG - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    ich suche eine reife Frau für eine längerfristige Sex-Beziehung. Ist egal ob du verheiratet bist oder nicht.
    Weitere Details können wir im privatchat besprechen.
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft + - Karlsruhe

    Hallo zusammen,
    Ich M37 , suche eine nette Sie für Unternehmungen wie zb. Kino, was essen oder trinken gehen oder einfach nur einen gemütlichen Filmabend zusammen. Einfach die Zweisamkeit genießen....
    Gestern, 20:29
    76185 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft + - Rottweil

    Guten Abend :)
    Suche auf diesem Wege eine Freundschaft + mit einer netten und humorvollen Frau.
    Wohne in Rottweil, bin 35 Jahre alt und habe eine schlanke Figur
    (185cm/82kg) und dunkelblonde Haare....
    20.04.2024
    78628 Rottweil
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

michaelg87
Mitglied seit: 31.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90469 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungae0caff7
  • Aufrufe dieser Anzeige20
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!