markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Sub sucht - Socken Fetisch Treffen

14.04.2024
90403 Nürnberg

Hallo liebe Lady,

ich bin m sub 23 und auf der Suche nach einer dominanten Miss der ich zu Füßen liegen und gehorchen darf. Ich zeichne mich durch meine devote und zurückhaltende Art aus. Ich suche nach einem Treffen wo ich die getragenen Füße/ Socken einer Herrin ins Gesicht gedruckt bekommen darf, diese massiere oder vllt sogar gefesselt ihr zu Füßen liege. 
 

Ich liebe es mich einer Dame unterzuordnen und von ihr erniedrigt zu werden. Ich suche daher reale Treffen, Tribut ist verständlich und sollte nicht im Weg stehen. Leidenschaft, Respekt und Niveau sind mir sehr wichtig. Für Details gerne eine PN schreiben.

 

Weitere Angaben

  • FigurNormal
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Lady für reale Dom - Sub - FLR Beziehung gesucht! - Karlsruhe

    Ein für alle Dienste perfekt abgerichteter Sub, der in geordneten Verhältnissen lebt, sucht nach dem Verlust seiner Herrin eine neue dominante, entsprechend geneigte
    Lady für eine reale Dom - Sub -...
    25.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • Dom sucht sub - Meiningen
    1

    Dom Mitte 30 sportlich schlank sucht! Du bist Leidenschaft devot, liebst das Spiel von Nähe und Distanz, lässt dich gerne führen und möchtest dich ganz hingeben und genießen? Vielleicht hast du die...
    12.04.2024
    98617 Meiningen
    Er sucht Sie
  • Devote Frau / Sub gesucht - Lübbecke
    1

    Suche devote Frau/Sub für regelmässige Treffen
    Freundschaft + , Affäre ....................................
    Figur  : schlank - leicht mollig
    Alter   : 18 - 60
    Gepflegte Erscheinung , gesund ,...
    01.04.2024
    32312 Lübbecke
    Er sucht Sie
  • Dominanter ER sucht devote / unterwürfige SIE / Sub - ggf. Freundschaft+ - Wolfsburg

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer devoten / unterwürfigen Frau / Sub im Alter von 18-40, die Lust hat sich dominieren / benutzen zu lassen und das in Treffen, einer Freundschaft+,...
    26.04.2024
    38440 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Du wirst mein Fetisch sein - Mannheim

    Du wirst nicht nur mein Fetisch, du wirst auch meine Göttin sein. Ich suche dich, die Frau und Genießerin mit ganz besonderen Neigungen und Fantasien, die es nicht nur träumen möchte, sondern es...
    23.04.2024
    68309 Mannheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LittleSlave1304
Mitglied seit: 11.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c82c9dc
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!