markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche Frau für Affäre

18.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo ich suche im Umkreis von Nürnberg (plus 50 km) eine nette Frau zwischen 20 und 55 Jahren die besuchbar ist für ein bis zwei treffen im Monat und zwar vormittags/tagsüber. Diskretion sollte dir genauso wichtig sein wie mir. Ich suche eine normal gebaute Frau, die ebenfalls eine vertrauensvolle Affäre sucht, die humorvoll, gepflegt und gesund ist.
Bin 52, normal bis sportlich, diskret, gepflegt, unkompliziert, nett...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Affäre gesucht mit einer Frau - Mittelreidenbach

    Ich männlich suche eine tolle Affäre mit allem drum und dran.
    Ist so einiges mit der Zeit auf der Strecke geblieben,  aber möchte nicht auf so viele schöne Sachen, wie Kuscheln, Zärtlichkeiten, Sex...
    11.04.2024
    55758 Mittelreidenbach
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Seitensprung/Affäre, gerne längerfristig - Biedenkopf

    Hallo!
    Ich bin gepflegt, gesund, diskret, tageslichttauglich, normal gebaut, dunkelblond, 1,81m groß, 42 Jahre alt, …
    Teile mir gerne mit was du suchst.
    Ich suche eine Frau für Affäre, du darfst...
    30.09.2023
    35216 Biedenkopf
    Er sucht Sie
  • Ich suche Frauen für Affäre und date und Spaß - Bremen

    Hallo ich suche in Bremen und Umgebung Frau sb 18 j. Für Affäre und date . Bist du eine Frau die keinen Mann hat oder du lange alleine bist oder dein Mann auf Montage ist usw. Und bist heiss und hast...
    Heute, 21:08
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - M sucht F - München Schwabing-West

    Hallo,  ich suche eine Affäre mit einer netten, gebundenen Frau.
    Ab und zu treffen, unterhalten, auch mal essen gehen und viel Zärtlichkeit :-)
    - bin kuss-Süchtig :-)
    Diskretion ist für uns beide...
    Heute, 14:58
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Affäre zu einer netten Sie gesucht - Eschborn

    Hallo liebe Damen, 
    mein Name ist Boris, 52 Jahre jung, 179cm groß, sportlich, attraktiv, gebildet und super sympathisch 😊
    ich arbeite die Woche über in Frankfurt in einer leitenden Position und...
    24.04.2024
    65760 Eschborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

gkmrs
Mitglied seit: 13.07.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung63b0f6e5
  • Aufrufe dieser Anzeige2276
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!