markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Treffen mit Stil und Niveau

Gestern, 17:55
90403 Nürnberg

Hallo! Du bist eine attraktive, schlanke, natürliche SIE ab 18 Jahren und hast Lust auf ein Treffen mit Stil und Niveau? Dann freue ich mich sehr, von dir zu hören! Ich bin ein schlanker, zuverlässiger, sportlicher Mann (Ende 40, 178 cm, 75 kg) und stehe auf entspannte Treffen mit Lust und Leidenschaft sowie authentischer Erotik in allen Facetten. Zu einem schönen Treffen gehört für mich eine stilvolle Umgebung, ein entspanntes Kennenlernen bei einem Glas Wein, gute Kommunikation, Wohlfühlen und fallen lassen. Du bist aufgeschlossen für neue Erfahrungen, neugierig, leidenschaftlich, schlank und sexy... dann sollten wir kennenlernen. Ob Studentin ab 18 Jahren, Angestellte oder Business Lady... ich freu mich auf deine Nachricht. Gutes TG gehört natürlich auch dazu. Bis bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter49
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Dom mit Niveau sucht eine Lady gegen Taschengeld - Darmstadt
    1

    Hey 
    Ich bin dominanter man mit Niveau,  Master Student sehr gepflegt,  sauber und gutaussehend.
    Ich suche eine Lady bin offen für vieles sei es ein Treffen wo wir uns beide abschalten oder wenn du...
    21.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Suche attraktive Dame mit Stil und Niveau - München Schwabing-Freimann

    Hi,
    ich bin geschäftlich in München und suche eine attraktive und sympathische Dame (schlank, erotisch, zwischen 25 und 45) für ein erotisches Abenteuer… gegen ein schönes sehr großzügiges TG ;-)
     ...
    22.04.2024
    80807 München
    Er sucht Sie
  • Leidenschaftliche Sie für Rimming / Zungenanal - Cottbus Zentrum
    1

    Mitte 30 Jähriger, sehr gepflegter, sportlich; schlanker Mann sucht:
    Leidenschaftliche Frau, Studentin, Ehefrau für Rimming / Zungenanal gesucht. Du bist sehr leidenschaftlich, und hast ein Faible...
    02.02.2024
    03046 Cottbus
    Er sucht Sie
  • Suche nettes Girl „Studentin oder Auszubildende“ zwischen 18 und 25 Jahre - München

    Welches nette Girl „Studentin oder Auszubildende“ hat Lust und Laune auf ganz entspannte diskrete Treffen und möchte sich ihr Taschengeld etwas aufbessern?
    Sehr gerne regelmäßige Treffen oder auf...
    Gestern, 20:07
    81925 München
    Er sucht Sie
  • An die Frau mit Stil Klasse und Niveau - Kressbronn (Bodensee)

    Hallo 
    An die Frau mit Stil Klasse und Niveau , die sich gelegentlich mal gehen oder Fallen lassen möchte . Diskretion Verschwiegenheit und Sauberkeit sind selbsversändlich. Bin Ende 50Tageslicht...
    05.04.2024
    88079 Kressbronn (Bodensee)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mr_Tom555
Mitglied seit: 09.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90403 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 17:55
  • Anzeigen­kennungf376a833
  • Aufrufe dieser Anzeige368
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!