markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km
/6

ganz NEU 🍒 Pralle Brüste, knackiger Po🔥 ROXY ❤️ Super Service🍒 Diskret besuchbar

VIP
Heute, 11:00
90402 Nürnberg

Heyy mein Süßer, 
schön, dass du hier bist.

Ich bin ALICE eine hübsche Gespielin, die es liebt die Männerwelt so richtig zu verwöhnen.💋‼️



Dich erwarten:
- Pralle Brüste, ein knackiger Hintern, weiche große Lippen, die es lieben dich zu verwöhnen und ein bildschönes Gesicht zum Verlieben. 

- Besonders wichtig ist für mich, dass du gepflegt bist und die Symphatie stimmt.
 Ich lege sehr großen Wert auf Hygiene, bin immer Tip Top gepflegt, frisch geduscht & erwarte das auch von dir!!!

- Lass dich verzaubern& komme mit in meine Welt der Erotik!💋 Ich empfange dich immer in sexy Dessous und High Heels(gerne erfülle ich dir auch einen bestimmten Outfit-Wunsch).



Service:

- Ich biete einen umfangreichen Service an und probiere auch neues gerne mit dir aus. Rollenspiele, Fußerotik,Facesitting und vieles mehr…💦💦

- Hast du einen speziellen Wunsch? Oder vielleicht sogar eine geheime Sex Fantasie? Lass es mich gerne wissen.

Besuch mich noch heute ganz diskret in meiner Privatwohnung(alternativ auch Escort möglich: bestelle mich zu dir nachhause oder ins Hotel.) 


‼️Ich bin 24h erreichbar und flexibel‼️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldja

Unsere Ratgeber

WhatsApp NachrichtAnrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
WhatsApp NachrichtAnrufen