markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Suche einsamen älteren Mann für Spaß zu zweit gegen gutes TG

29.03.2024
90439 Nürnberg

Hallo,

Schön das Dich meine Anzeige inspiriert 😊

Ich suche vielleicht Dich. Einen netten Mann, gerne Raucher von Zigaretten, aber kein Muss, im Alter zwischen 45 bis 70 Jahren mit Geld, nicht geizig, lustig, sympathisch, sehr zuverlässig, normal gepflegtes Äußeres ( Bitte NICHT voll tätowiert, gepierct, über 100 Kilo und OHNE langen Vollbart 🤢🤢 ), mobil und in Nürnberg alleine besuchbar. Einfach zusammen Spaß haben, nimmer alleine rumhängen ect.

Ich bin NICHT professionell sondern rein privat und möchte gerne mein Taschengeld aufbessern. Ich arbeite Teilzeit deswegen gehen Treffen nur nach voriger Absprache. Ich verlange pro Stunde 100€ egal was wir zusammen machen wollen ( natürlich geht auch Erotik ).

Ich möchte verständnisvoll behandelt werden und nicht wie ne Sexpuppe und Müll und auch nicht als Lolly, ich hasse es sowas von wenn mich untenrum jemand lecken und lutschen will, pfui deivel!!!  Wenn du sowas suchst dann kauf dir doch nen Lolly von Chupa Chups, Mahlzeit bin kein Lolly, pfui deivel!!!

Ich mags ganz normal und zärtlich. Tabus sind: kein Geld bezahlen, Analverkehr, alles was ins WC kommt, eklige Vollbärte, voll tätowiert und gepierct sowie KEINE XXL Penise ab 20cm aufwärts. Auch Typen mit eklig langen Haaren/ Zöpfen/ Rastalook/ Tradelook ect pfui deivel neeee geht gar nicht und verheiratete Fremdficker die nur Mal Frischfleisch zum bumsen suchen, schämt euch.. warum hast du dann überhaupt geheiratet??!!! 🤢🤢

Ich bin w, 35, relativ schlank, sympathisch, sehr zuverlässig, Raucherin von Zigaretten, leichte Intimbehaarung, kleine Handvoll Busen, lustig, normal gepflegt, blaue Augen.

Normaler Fototausch gerne möglich KEINE Nacktfotos!!!

 

Wer mir unsympathisch rüber kommt, keinen Namen von sich gibt und mir Nacktfotos schickt sowie Einzeiler wie zb." Hi wie geht's" und so Gschmarry wird von mir umgehend geblockt!!!

Bitte nur Deutsche Männer!!!

Ich antworte NUR bei Aussage kräftiger Beschreibung mit Namens Angabe!!! 😉

 

Bin gespannt ob mir jemand schreibt 😊😊

Grüße 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteA
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • Handjobnein
  • TabusOral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche am 26.04, 27.04 Abend und/oder 28.04 TG Treffen. GV und/oder Rimming passiv - Rostock

    Hallo liebe Männer, 
    Bin 30, aktuell nur besuchbar und nicht mobil. Wenn du mobil bist mit Auto im Landkreis Rostock, kannst du mich gerne besuchen kommen. Bin Gepierct und tattoowiert. 
    Suche TG...
    29.03.2024
    18055 Rostock
    Sie sucht Ihn
  • Rassekatze sucht Sexy Lover/ Hausfreund - Leipzig Zentrum
    1

    Sehr attraktive Sie, 29, 1,70, 55 kg sucht sehr attraktiven Ihn, tätowiert, stark trainiert und bestückt.
    Es werden nur seriöse Bildzuschriften beantwortet.
    Raum Sachsen
    07.04.2024
    04103 Leipzig
    Sie sucht Ihn
  • HJ bei dir im Auto - Hamburg

    Hi,
    Ich bin 33, 73kg, 165cm, brünett, sportlich-weibliche Figur. Suche jemanden, der Lust hat einen HJ zu bekommen bei dir (im Westen HH) im Auto. Gegen ein nettes TG. Diskretion ist selbstverständli...
    02.04.2024
    22547 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Massage 😘 W29 gelenkig ;) du brauchst ein Loch? - Berlin

    Stress ? Druck ? Du brauchst 'ne Massage 😁
    Ich richte mich gern nach deinen Wünschen, mobil oder bei mir. Nur bestimme Regionen oder Ganzkörper intensiv.

    Meine Löcher kann ich dir auch geben 😉...
    20.02.2024
    10243 Berlin
    Sie sucht Ihn
  • 🔥Heiße Autodates , Bj, Hj, 💋 - Cottbus
    3

    Hallo ihr lieben, 
     
    Du suchst eine gepflegte, liebervolle Dame ,die gegen ein Tg Zeit mit dir verbringt dann bist du bei mir richtig😊 egal ob Bj oder mehr, mit mir ist vieles möglich, es sollte...
    07.04.2024
    03044 Cottbus
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

SeriöseTaschengeld-Lady
Mitglied seit: 26.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90439 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennunga80e18bd
  • Aufrufe dieser Anzeige2046
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!