markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Türkin sucht Girls für Party & Feiern usw. (:

Heute, vor 19 Min.
90411 Nürnberg

Hi Ladys (:
Mein Name ist Ebru und ich bin eine Türkin.
Ich bin nicht wie eine normale Türkin sondern eher ziemlich Offen und habe auch absolut gar keine Probleme damit mich zu zeigen.
Ich bin ziemlich Crazy... Verrückt... Durchgeknallt und bevorzuge auch ebensolche Menschen.
Ich steh sehr auf Partys und Feiern und überwiegend auf House Partys.
Ich bin nicht alleine somit einfach zusammen Party machen und Feiern und Trinken und mehr was ich hier jetzt nicht schreiben möchte   
Wenn soweit alles dir passen sollte und du dabei sein willst dann Mail mir einfach und wir schauen was sich so ergibt und passiert...
Vielleicht bis balde LG Ebru (:

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Türkin sucht bi türkin - Stuttgart

    Hallo bin die ebru und suche bi türkin um mein spass zu haben mein horizont zu erweitern bitte mit bild und alter melden
    10.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie - Berlin

    Ich bin auf der Suche nach einer Sie, die wie ich den Sex zwischen Frauen liebt. Mir ist die Chemie wichtig denn wenn es passt bin ich für sehr vieles offen genauso wie verrückt Kind spontan 😊gerne...
    16.04.2024
    10783 Berlin
    Sie sucht Sie
  • Girl sucht Girl - Kiel

    Hey meine Lieben 
    Welche Frau zwischen 20 und 35 sucht eine Bi Dame , die weiß was Sie will . Spaß zwischen den gleichen Geschlechtern . Alles kann nix muss . Zu mir ich bin 35 Jahre jung , nicht...
    03.04.2024
    24114 Kiel
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie Wo ist mein bi single big ass girl - Düsseldorf

    Hallo Ladys 
    Ich bin eine bi Frau, 34 Jahre,  1,65
    Suche eine bi big ass girl 
    Sei offen für beide Geschlechter 
    Bitte Single,  kein Interesse an Männer und Paare
    Heute, 10:26
    40210 Düsseldorf
    Sie sucht Sie
  • Geil sie such - Berlin

    Hey bin ich türkin komme aus Türkay ich 23 bitte melden mit bild und alter keine solo menar 
    solo menar sofort blockieren 
    bitte melden mit beweisen 
    Bitte schreiben Sie Ihren Profilnamen auf ein...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

MissTurkey
Mitglied seit: 06.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90411 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 19 Min.
  • Anzeigen­kennung389c88b8
  • Aufrufe dieser Anzeige1570
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen