markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Reifer Mann sucht sehr resolute ältere Frau

03.04.2024
90411 Nürnberg

Reifer Mann 60+, anpassungsfähig, seriös, gepflegt, mit sehr verdorbene Gedanken, sucht reife (60-99) resolute dominierende Gebieterin, die ihn in strenge klassische Zucht nimmt, zum gehorsamen Dienen abrichtet und ihm seinen Platz unter ihr zuweist. Regelmäßigkeit wird angestrebt, Diskretion und Tribut geboten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • TG für die reife Frau - Grevenbroich

    Er Mitte 50, real, diskret sucht eine reife Frau ( gerne ü 60, auch mollig ) die sich ihre Rentenkasse aufbessern möchte. 
    Regelmäßige Treffen werden angestrebt. 
    Falls du möchtest darf es auch mal...
    10.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Sonstiges
  • Diskreter Mann für die reifere Frau - Ansbach Zentrum

    Du bist eine lustvolle, reifere Dame, Ehefrau, Witwe, Rentnerin, Geschäftsfrau ab ca. 40 gerne deutlich älter, vollbusig und üppig, gerne devot , alles kein Muß und lässt dich gerne von mir 60 m,...
    06.04.2024
    91522 Ansbach
    Sonstiges
  • Reifer solventer Mann sucht Affäre - Hamburg

    Reifer Mann Anfang 60 / 176 aber jünger fühlend und wirkend, liiert was ich gern bin sucht hier keine neue Partnerin. Es geht ausschließlich um eine geheime, diskrete und aufregende erotische Affäre...
    20.02.2024
    22391 Hamburg
    Sonstiges
  • Reifer Mann sucht SIE gern reif - Chemnitz

    Hallo du, hast du auch noch Sehnsucht nach körperlicher Nähe, bekommst es aber, oder hast niemand mit dem du das ausleben kannst? Dann sollten wir uns einfach mal kennenlernen und gegebenenfalls...
    10.04.2024
    09126 Chemnitz
    Sonstiges
  • ältere flotte Feger reifere (•)(•)..Sie..🍀 - Erlangen
    2

    Du bist ein reifer flotter Feger ...🙄
    Rentnerin, Witwe, Alleinstehende, Ehe.- und Hausfrau oder Neugierige,  Lebensfreudige reifere Damen die auch im Alter noch ihre sexuelle Lust ausleben und die...
    06.04.2024
    91052 Erlangen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Dandelion1303
Mitglied seit: 19.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort90411 Nürnberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung113ec858
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!