markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Ich möchte für Dich [ w ] die regelmäßige Ausnahme sein

22.04.2024
46047 Oberhausen

Ich mag das Spiel mit der Lust - dem gegenseitigen Entdecken und der Hingabe. Von fester Rollenverteilung habe ich mich schon lange verabschiedet.

Altersmäßig wird es für mich ab 35 interessant - schlank bis üppig finde ich toll - und open minded erst recht.

Ob Du gebunden bist oder nicht, geht mich nichts an - dein Leben, Deine Lust, Deine Entscheidung. Und ich bin lieber Wiederholungstäter. Bei Vertrautheit wird es nochmal ganz anders. Zeit für gemeinsame Aktivitäten über die Bettkante hinaus ist auch vorhanden.

Anscheinend gehört es hier zum guten Ton auch etwas über seinen Penis anzugeben... Nun denn - ich habe einen :)

Ganz sicher werde ich dir keinen Himmel auf Erden versprechen - aber mich kannst Du beim Wort nehmen.

 

Fantasien

Ich möchte die regelmäßige Ausnahme sein, auf die Du dich freust - so wie ich mich auf Dich ;-)

Eine Liste von Neigungen wirst Du bei mir nicht finden - dafür Neugierde und Offenheit.

Ich mag Selbstbewusstsein, Humor und eine gewisse Unverfänglichkeit - ich denke, das ist schon mal ein guter Anfang.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Regelmäßige Treffen.XL sucht Sie oder Paar - Ostbevern
    1

    Hallo noch Unbekannte
     hast du Lust auf ein geiles Abenteuer?  
     nicht nur einer zum Kuscheln, sondern auch eine Menge wilde Leidenschaft mit Ausdauer .
    du bist eine verheiratete Frau , die auf der...
    Gestern, 06:58
    48346 Ostbevern
    Affären
  • Regelmäßig besuchbar - Villingen-Schwenningen

    Ich bin 22 , kräftig und habe einen schönen dicken 21.5cm Schwanz.Bin 189 Groß. Wer hat Lust ihn bei mir zu Hause zur lutschen? Ich ficke gern.
    Alles Diskret !
    28.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Affären
  • Einfach nur so - Münster

    Ich bin ein 55 jähriger, verheirateter Mann aus Münster.
    Trotzdem reizt es mich, mich zwischendurch mal mit einer anderen Frau zu treffen.
    Der Gentleman genießt und schweigt.
    Wenn Du auch Lust auf...
    19.04.2024
    48149 Münster
    Affären
  • Suche Domina / Femdom für regelmäßige Treffen - Berlin
    1

    Ich suche eine bevorzugt dominant veranlagte Herrin, die sich für ein regelmäßiges kinky date mit mir treffen möchte.
    Ich mag sehr gerne sexy Outfits und (soften) BDSM Bereich, dabei mag ich...
    10.04.2024
    10625 Berlin
    Affären
  • Suche Reife Frauen für regelmäßige Treffen - Jülich
    1

    Suche Reife Frauen für regelmäßige Treffen im Raum Köln Aachen bei Interesse einfach melden. schlanke und mollige Frauen mag ich
    22.04.2024
    52428 Jülich
    Affären

Unsere Ratgeber

tschakka 01
Mitglied seit: 03.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frau mit Träumen und Verlangen nach Nähe und Zärtlichkeit gesucht. - Oberhausen

    Wer macht wohl den ersten Schritt?
    Ich habe Angst einen Fehler zu machen.
    Verstehe ich deine Signale richtig?
    Vielleicht umarme ich dich?
    Ich möchte deinen Körper, deine Brust spüren...
    Deine...
    16.04.2024
    46047 Oberhausen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort46047 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung5d67ef92
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!