markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Sklave (50)sucht Paar, Dom/dev oder Dom/dom

08.04.2024
46047 Oberhausen

Hallo, ich (M50) suche im Raum Ruhrgebiet ein Paar das Interesse an einem devoten Mitstreiter hat. Ob ihr bereits ein Dom/Dev Paar oder beide Dom seid, ist dabei zweitrangig. Ich suche auch keine sexuelle Belohnung sondern das Spiel von Macht und gehorsam und in diesem möchte ich euch demütig dienend zur Verfügung stehen dürfen. Erfahrung ist ebenfalls zweitrangig. Viel mehr kommt es auf Neugierde und Fantasie an. Lassg uns gemeinsam neue Dinge ausprobieren. 

Demütige Grüße, Oliver.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • dev M sucht dom Paar - Chemnitz

    bin M, End40er, dev/mas. Auch als DWT möglich. Mag Toys aller Art, bin offen für alles. Suche Paar, versaut, gerne älter, dick usw
    26.04.2024
    09123 Chemnitz
    Dreier
  • Paar Dom sucht dev sie - Sulzbach-Rosenberg

    Dominantes paar Mitte 30 sucht devote sie. Nur ernstgemeinte melden. Alles weitere privat. Ab 18. Männer lasst es einfach.
    27.04.2024
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Dreier
  • Dom, Bull gesucht, für Sie. Paar such DOM, BULL - München
    1

    Hallo, wir sind ein paar uns suchen nach einem Dominanten Bull, Dom. 
     
    Dadurch dass ich meine Dame nicht mehr ausreichen befriedigen kann, suchen wir einen Mann der es ihr besorgen kann. 
     
    Alles...
    16.01.2024
    80331 München
    Dreier
  • Dom/dev Paar sucht BI Frau - Dinslaken

    Wir versuchen es weiterhin und hoffen das es noch ehrliche Menschen hier gibt. Wir das sind Andrea 49 Jahre 156 85kg schwer Blonde Kurze Haare Braune Augen  und bi und Sascha 38 Jahre 187 95kg schwer...
    13.04.2024
    46537 Dinslaken
    Swinger & FKK
  • M30 sucht Dom Paar - Hannover
    1

    Hey! Ich suche Paare die Lust auf einen „Dreier“ haben. Würde gern mal von Frau und Mann benutzt werden...gern mit Fesseln.
    Über genaue Dinge kann man dann noch sprechen.
    Meldet euch einfach :)
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ol73nrw
Mitglied seit: 27.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46047 Oberhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung9acf5c3a
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!