markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km
/12

SAMSTAG 27.4. ab ca. 14/15Uhr - TV_Lisa im Erlebniskino EK2 cumplay, blowjob, sexy TV Lisa dwt (MEHR INFOS IM PROFILTEXT)

Gestern, 15:30
46045 Oberhausen

Lisa geht ins Erlebniskino EK2 Oberhausen und hofft auf geile Schwänze. Sie bleibt ca. 1,5 - 2 Stunden, je nachdem was los ist.

Sie zieht Heute Nylons, Minirock, bauchfreies Top, dicke Silikontitten an, mit blond/weißen langen Haaren 😊

Lisa mag es feucht zu blasen und dann schön die Sahne ins Gesicht und auf die Titten zu bekommen.

Sie mag es auch sehr gerne, wenn man mit den kleinen Füßen spielt und auf die Füße bzw. HighHeels spritzt. Wenn die Nylons oder die HighHeels dabei stören, kannst Du sie auch ausziehen.

Bin 172cm, 55kg und recht zierlich. 

An privaten 1:1 Einzeltreffen und "komm mich besuchen" habe ich kein Interesse, Mails dazu beantworte ich nicht. Zudem möchte ich keine ungefragten Fotos zugeschickt bekommen. Auch bin ich nicht besuchbar. Solche Nachrichten lösche ich direkt.

Kinoeintritt 10,- €

Wenn die Sympathie passt, können wir das alles machen, aber es ist keine Garantie.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteSilikonbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy Lisa - München
    1

    Hallo,
     
    bin sissy Lisa. Meine Herrin möchte das ich hier mit Männer in Kontakt komme, da ich zu Männern noch schüchtern bin. Bin noch unerfahren. Das soll sich ändern. Herrin möchte das ich mich...
    23.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Männliche devote Nylonhure sucht reife Männer ! - Berlin

    Wer will mich besteigen ? Bin 59 stramm Bi in Strumpfhosen Nylons Minirock Bh Highheels ! Du bestimmst ich gehorche !
    16.04.2024
    12623 Berlin
    DWT
  • Geiler DWT sklave sucht benutzung. - Siegsdorf
    1

    Hallo zusammen ich suche Benutzung Anal Oral, allgemeine BDSM bin für vieles offen. Gefesselt wäre noch premium oben drauf. Trage stets Highheels oder hohe Stiefel dazu minirock nylons und Korsett....
    07.04.2024
    83313 Siegsdorf
    DWT
  • 27.4. Heute in Mosbach unterwegs? - Mosbach
    3

    Langhaariger Metalfan, schlank, eher devot, nicht mehr so taufrisch in Nylons sucht Spielgefährten. Was trinken, labern, Mukke hören, der Rest ergibt sich von alleine. Du solltest so 18-30 sein, mit...
    23.04.2024
    74821 Mosbach
    DWT
  • 27.4. Ich lutsche dir deinen Schwanz heute! - Mosbach
    1

    Ich suche für heute einen Spielgefährten hier in Mosbach. Du solltest so 18-30 sein, und eine Vorhaut haben, die lutsche ich am liebsten. Ich bin nicht mehr so taufrisch, stehe aber auf jung, also...
    07.04.2024
    74821 Mosbach
    DWT

Unsere Ratgeber

TV_Lisa_Lovefeet
Mitglied seit: 10.09.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46045 Oberhausen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:30
  • Anzeigen­kennungce4df2c3
  • Aufrufe dieser Anzeige31011
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!