markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

Haushaltshilfe gesucht , TG, regelmäßig, kein GV

16.04.2024
46047 Oberhausen

Suche etwas Hilfe im Haushalt. Bin sehr sauber und Deutscher. Gerne regelmäßig.  Halte mich an allen Absprachen.  

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht senden. Ich beiße nicht 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Putzfrau - Neumünster

    Hallo suche eine Frau die nackt meine Wohnung sauber macht anfassen wenn du willst über Geld können wir uns bestimmt einigen bis bald
    16.04.2024
    24534 Neumünster
    Sonstiges
  • Putzfrau+ - Frankfurt (Main) Praunheim

    Du (w) suchst eine Putzstelle, die vom Aufgabengebiet her ausbaufähig ist? 
    Dein Alter ist nicht entscheidend, Du musst zuverlässig und diskret sein.
    Ein-Personen-Haushalt (55, 183, 98) im eigenen...
    09.04.2024
    60488 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Putzen - Ahrensburg Zentrum

    Hey ich (m40)möchte was neues ausprobieren. Ich komme zu dir und putze deine Wohnung Haus Zimmer oder was auch immer natürlich gegen Bezahlung . Bin dabei nackt und lasse mich begrabschen anfassen...
    23.04.2024
    22926 Ahrensburg
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe - Darmstadt

    M,55, gepflegt, hilft im Haus, auch ohne alles. Putze und lasse mich auch bestrafen. Gerne auch für mehrere. Habe in beide Richtungen keine finanziellen Interessen. Raum Frankfurt, Darmstadt,...
    24.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sonstiges
  • Putzfrau - Bad Freienwalde (Oder)

    Hallo wir suchen eine Putzmaus mal sehen was sich so findet alles weitere privat wenn ihr Intresse habt meldet euch
    09.04.2024
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Uwe3536
Mitglied seit: 21.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46047 Oberhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung444fbf90
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!