markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberhausen Logo
Oberhausen
0 km

suche SIE / IHN / ich möchte nur zusehen

15.03.2024
46047 Oberhausen

..erstmal ein nettes :Hallo!

Schön, dass du hier bist und du ein wenig Neugier mitbringst...ich suche Dich! (Mann, Frau )

Du lässt mich zusehen wie Du Dich selber streichelst und befriedigst.

Das ist so eine Phantasie von mir und ich bin neugierig.

Ob es dazu kommt, dass ich es mir dabei auch selber mache? Ich weiß es nicht. Da die Situation sehr neu ist für mich und ich nicht weiß ob ich mich fallenlassen kann..

Ich stelle mir ein Parkplatz Treffen vor. Ich steige in dein Auto, kein langes Gerede o.ä. ich kann in der Regel nur am frühen Abend im Raum OB + 15 km

Melde dich einfach mal, ich suche den netten Typen von nebenan. Keine 90 kg + und bitte nicht größer als 175 cm,meine Komplexe würden das wohl nicht schaffen.Ein Foto von deinem besten Stück wäre hilfreich...

Bei Frauen bin ich offener was das Erscheinungsbild angeht, Gewicht, Falten sind nicht maßgeblich...

Sauberkeit und Hygiene muss ich, denke ich, nicht ansprechen.

Alles Liebe 

**100% Diskretion setze ich voraus** , da ich, ( 53 Jahre , normale Figur bei ca. 1,68 und 75 kg ) verheiratet bin ....

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mir real dabei zusehen? (Kein Onlinesex!) - Augsburg Zentrum

    Suche Lady "von nebenan", die mir bei der Selbstbefriedigung real zusehen möchte.
    Kein Onlinesex!
    Bin 48/Augsburg und sehr nett.
    09.04.2024
    86152 Augsburg
    Sonstiges
  • Möchte Euch zusehen - gebe TG - Berlin

    Lasst mich zusehen wie Ihr es miteinander treibt. Ich bin mobil bis 60 km um Berlin und gebe gut TG. 
    M/W, M/M, W/W, M/TS, W/TS oder TS/TS... Alle Konstellationen sind mir angenehm.
    Alles ganz...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges
  • Welche sie möchte gerne mal zusehen gerne auch ältere damen - Unna

    Hallo
    Ich bin 30 Jahre 192cm 74kg mit 21x6 cm und würde gerne mal vor jemanden wichsen und mir beim abspritzen zusehen lassen .Wenn du Interesse hast dann darfst du dich gerne melden . 
     
    das ganze...
    24.04.2024
    59427 Unna
    Sonstiges
  • Welche Sie ab 18 Jahre möchte meine W- Vorlage sein bei einem Treffen - Chemnitz

    Hallo ich bin männlich 46 Jahre alt aus Chemnitz welche Sie ab 18 Jahre mag mir zusehen wie ich es mir selber mache gerne kannst du es dir auch selber machen oder wir machen es uns danach auch gerne...
    16.04.2024
    09116 Chemnitz
    Sonstiges
  • Zu zweit zu Professioneller - Regensburg

    Wer hat Lust zu zweit zu einer Professionellen zu gehen. Jeder zahlt selber. Schreib mir deine Phantasien und Vorlieben.
    08.04.2024
    93047 Regensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

tschakka 01
Mitglied seit: 03.01.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort46047 Oberhausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung91ad3137
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!