markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberkirch Logo
Oberkirch
0 km

Suche (nur) eine Dame, ca. Mitte 40 bis Mitte 60

15.04.2024
77704 Oberkirch

Gepflegter Ü60-Senior-Chef, 172/78, mobil und mit Tagesfreizeit sucht die adrette, sympathische Dame bis ca. 165 cm, schlank bis mollig,

für zwanglose aber faire , ehrliche erotische Treffen. Gebe gerne auch einen Beitrag für das alltägl. Leben.

Ich beantworte sehr gerne jede Zuschrift von privaten Damen (aber nicht von Szenen / Professionellen / Internetseiten usw.)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er Mitte 40 sucht sie für Sinnliches - Soltau Zentrum

    Hallo, wenn du (w) Lust hast auf eine sinnliche Reise, dann würde ich mich freuen von dir zu hören.
    Ich bin 45, groß, gepflegt und diskret. Leider bin ich nicht besuchbar, aber auch mal in der Woche...
    04.04.2024
    29614 Soltau
    Er sucht Sie
  • Für die gepflegte Dame 40-60 - Castrop-Rauxel

    Aus der Laune heraus erstelle ich (Ü50, 174/ 66, sportlich, gepflegt, NR) mal diese Anzeige, weil ich denke, daß es da draussen (RE, GE, DO, BO und Umgebung) Damen gibt, denen es ähnlich geht, wie...
    28.04.2024
    44575 Castrop-Rauxel
    Er sucht Sie
  • Mann Mitte 40 sucht Sugargirl - Rostock Hansaviertel

    Mann Mitte 40, Stil und Niveau sind vorhanden. 
    Ich suche Studentin/Azubine im Alter von 18 bis 28 Jahren, die ich je nach Art und Umfang eines etwaigen Arrangements unterstützen möchte. Vorzugsweise...
    08.04.2024
    18057 Rostock
    Er sucht Sie
  • Suche Dame ab 40 - Maxhütte-Haidhof

    Hallo ich bin m 22 und noch sehr unerfahren mit der Damenwelt.
    Somit würde ich mich sehr freuen, wenn eine erfahrene Dame mich etwas einführen könnte. Es dürfen sich gerne Damen ab 40 aufwärts...
    19.04.2024
    93142 Maxhütte-Haidhof
    Er sucht Sie
  • M / Mitte 40 / erfüllt dir deine Wünsche - Lörrach

    Hey hast du Lust auf einen Mann, der dir deine erotischen Wünsche erfüllt?
    Du bestimmst was wir gemeinsam anstellen
    Zu mir: bin ein Mann - Mitte 40 - gesund gepflegt, gebildet und besuchbar
    Wenn du...
    27.04.2024
    79539 Lörrach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

NETTERKARPFEN
Mitglied seit: 22.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort77704 Oberkirch
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungc80ac116
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!