markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oberschleißheim Logo
Oberschleißheim
0 km

Gibt die eine Frau auch wirklich,,, Affäre gesucht

14.04.2024
85764 Oberschleißheim

Es kommt mir vor das das hier nur ein Zeitvertreib ist. Da es sich die frau garnicht meldet.

Gibt es dich wirklich 

 

Bin männlich 36 1.85m groß normal gebaut. 

Bin verheiratet aber das Sexleben reicht nicht aus und möchte es ausleben. 

Wenn es eine daueraffäre wird wäre es sehr schön.

Fühlst du dich angesprochen und hast Interesse, dann kannst du dich gerne melden 

Vg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine Frau für eine Freunschaft + oder Affäre - Schwäbisch Hall

    Wenn auch dein Sexleben eingeschlafen ist du aber auf die schönste Sache der Welt nicht verzichten möchtest dann geht es dir so wie mir. Aus diesem Grund suche ich dich wenn du auch mal wieder fremde...
    19.04.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Affären
  • Affäre gesucht! - München Ramersdorf-Perlach

    Hi ich suche eine spontane und diskrete S*x-Bekanntschaft, gerne bei Ihr oder im Stundenhotel. Zu mir: bin 59, etwa 1,80
    groß. Sauberkeit ist mir wichtig! Ich stehe auf 69, Orals*x, Doggy, würde aber...
    20.04.2024
    81737 München
    Affären
  • Affäre gesucht - Paderborn Zentrum

    Ich suche eine Frau für schöne Stunden, gerne eine langfristige Affäre. Ich bin 36 Jahre alt und 1,93 m groß bei normaler Statur und verheiratet. Wir können uns im Hotel treffen wenn du nicht...
    29.01.2024
    33098 Paderborn
    Affären
  • Affäre gesucht - Ravensburg

    Ich (58,m) bin 1,87m, graue Haare, normale Figur, möchte wieder die unkomplizierte Gesellschaft einer angenehmen Begleiterin genießen.
    Dauerhaft möchte ich auf ein gutes und erfülltes Sexleben nicht...
    19.04.2024
    88213 Ravensburg
    Affären
  • Geschäftsmann sucht Affäre - Bremen

    Akademiker/Geschäftsmann ,schlank, gepflegt, diskret mit viel Erfahrung und Empathie sucht eine Daueraffäre mit einer gepflegten Sie in oder um Bremen. Ich möchte keinen 
    Profi auf dem Gebiet. Ich...
    20.04.2024
    28195 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

Fey.
Mitglied seit: 31.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spass haben - Oberschleißheim

    Wie oben beschrieben suche ich eine Frau mir der ich spass haben kann Sachen unternehmen kann und viel Sex haben kann.
     
    Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich
     
    Zu mir
    Bin 36 1.85m...
    14.04.2024
    85764 Oberschleißheim
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort85764 Oberschleißheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung0751b94f
  • Aufrufe dieser Anzeige1128
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!