markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Treffen mit Erotik in 80331
Treffen mit Erotik

Ich suche eine nette Frau für ein erotisches Treffen. Bei Sympathie gerne regelmäßig.Gerne auch am Tag.
TG wird geboten.
Alter bis 45. Aussehen und Nationalität ist egal.Hausfrsuen, Studentinnen,...

80331 München

26.04.2024

Paar sucht Paar in 42929
Paar sucht Paar

Sie 39, er 40 suchen paar für geiles Abenteuer, gerne Oralverkehr, Vorspiele und viel Spass mit einander................

42929 Wermelskirchen

26.04.2024

Reife Schwänze in 81241
Reife Schwänze

Suche alte und noch geile Schwänze! Suche als Bläser. Bin Ende 20 männlich und mobil. Auch draußen oder anonym. Schreibt mir.

81241 München

26.04.2024

Biete 520,-€ p.M. fürs mich anspucken in 14467
Biete 520,-€ p.M. fürs mich anspucken

Hey Ladies,
ich liebe Spucke und bin Personalchef eines kleinen Startups. Wenn eine von euch Lust hat, auf einfache Art und Weise Geld zu verdienen mit mich einfach anzurotzen, bitte meldet euch!...

14467 Potsdam

26.04.2024

20cm dicker Lutscher in 44135
20cm dicker Lutscher

Hallo hab echt volle Eier, würde mich gerne lange blassn lassen gegen ein kleines ttgg, studiere noch bin rasiert gdpfldgt diskret Sei mobi gerne gegenseitig wenn du auch nen entsprechenden hast

44135 Dortmund

26.04.2024

Wer ab 18 kommt? in 21109
Wer ab 18 kommt?

Moin...
Bin 58-1,85-70kg und alleine zuhause. 
Kommst zu mir für ne schöne Zeit zu zweit?
Bin in Wilhelmsburg, Parkplatz wäre direkt vor der Tür....

21109 Hamburg

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.