markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km

Junger bi Mann, bis 28 Jahre für den 20.04. gesucht

12.04.2024
63179 Obertshausen

Hey, schön dass du auf unserer Anzeige gelandet bist. 
 

Wir suchen für den 20.04. abends einen bi Mann, bis maximal 28 Jahre.

Da wir genaue Vorstellungen haben, mit wem wir uns treffen möchten solltest du den weiteren Text genau lesen und dich auch nur melden, wenn die Punkte auf dich zu treffen. Alle anderen anfragen werden wir unbeantwortet löschen. Also Spar uns und dir bitte die Zeit.

Unsere Anforderungen an dich sind

- max 28 Jahre alt

- bi, eher devot

- kein muskelprotz, lieber mollig bis dick

- maximal 17x4 Schwanzgröße und rasiert

- nur deutsche

- bi unter den Männern steht im Vordergrund, was du mit ihr machen darfst entscheidet sich spontan nach Sympathie.

- bi av, ov, aktiv und passiv

Wir sind beide Mitte 30, er ca 1,80 groß, ca 125 kg schwer, also dick mit rasierten 14x4. Sie ca 1,50 groß, schlank mit schönen titten. 
 

Wie genau wir uns das Treffen vorgestellt haben können wir gerne privat besprechen, wenn alles passt. 
Bitte beschreib dich in deiner ersten Nachricht, und erzähl ein wenig von dir. Außerdem werden deine Chancen deutlich erhöht, wenn du gleich ein Ganzkörperfoto, ohne Gesicht, nackt mit gut sichtbarem Schwanz mitschickst.

Also, schreib uns einfach, wenn du in unser gesuchtes Profil passt und wir kucken, ob es passt.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bi 28 Mann sucht Bi Paar - Nürnberg

    Bi Mann sucht Bi Paar
    Hallo , ich bin 28,182,75 suche Bi Paar. Am liebsten stehe ich auf Sandwich verwöhnen. Bin für regelmäßigen treffen interessiert. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
     
    lG
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Dreier
  • Treffen mit Mann Frau oder Paar genaueres in der Anzeige - Anröchte

    Hallo...
    Ich suche hier spontane geile treffen!
    Egal ob mit einer FRAU, einem MANN oder einem PAAR....
    Was zählt ist, das es iwie passt, einfach Geil ist und allen Spaß macht! 
    Hätte total Lust,...
    26.04.2024
    59609 Anröchte
    Swinger & FKK
  • Suche Spaß mit W/M oder Paar genaueres in der Anzeige - Anröchte

    Hallo...
    Ich suche hier spontane geile treffen!
    Egal ob mit einer FRAU, einem MANN oder einem PAAR....
    Was zählt ist, das es iwie passt, einfach Geil ist und allen Spaß macht! 
    Hätte total Lust,...
    26.04.2024
    59609 Anröchte
    Dreier
  • Sie ,56 Jahre, sucht einen Mann mit sehr,sehr dicken Schwanz für regelmäßiges Treffen - Wismar

    suche für mich einen bi -  Mann ab 46 Jahren mit einem sehr dicken Schwanz, denn ich bin gerne ganz ausgefüllt, er kann dabei auch gerne schön lang sein, ab 23cm, aber wichtig ist mir die Dicke vom...
    25.04.2024
    23966 Wismar
    Dreier
  • Pärchen sucht Ihn - Bamberg

    wir suchen einen  mann mit stil und niveau.
    zu uns:
    bin 43 jahre, 173 cm, 62 kg, blonde haare, rasiert, 75 c. Suche ausschließlich für AV, sie sollten nur den analen Part übernehmen und maximal 14x4...
    27.04.2024
    96047 Bamberg
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Diezwei63
Mitglied seit: 20.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung8f5ea963
  • Aufrufe dieser Anzeige282
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!