markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Obertshausen Logo
Obertshausen
0 km

Möchtest Du gefesselt und benutzt werden?

09.04.2024
63179 Obertshausen

Sehnst du dich nach dem Nervenkitzel des Unbekannten, dem Rausch der Hingabe und dem süßen Gefühl der Kontrolle? Dann könnte unsere Begegnung genau das sein, wonach du suchst.

Ich bin ein erfahrener Dominanter auf der Suche nach einer Frau, die sich gerne in die Welt des BDSM einführen lassen möchte. Doch viel wichtiger als die Fesseln und die Seile ist das Vertrauen, das zwischen uns aufgebaut wird. Denn im Zentrum unseres Zusammenseins steht nicht nur das Spiel mit den Grenzen, sondern auch die Sicherheit, die ich dir bieten kann.

Wenn du dich danach sehnst, dich fallen zu lassen, werden wir gemeinsam deine Fantasien erkunden, deine Grenzen respektieren und deine Hingabe zelebrieren.

Bitte sei dir bewusst, dass Vertrauen für mich an erster Stelle steht. Bevor wir uns in das Abenteuer stürzen, werden wir uns ausführlich kennenlernen und ein gegenseitiges Verständnis aufbauen. Denn nur durch dieses Vertrauen kann die wahre Intensität und Schönheit dieser Form der Hingabe erlebt werden.

Bitte nur weibliche anschriften, über 18 Jahre. Schreibe mich dann gerne mit Bild und kurzer Beschreibung von Dir an.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Dominanter Mann sucht neues Spielzeug - Unterlüß
    1

    Als dominanter Mann mit einem reichen Repertoire an sinnlichen und strengen Vorlieben suche ich nach einer devoten Partnerin, die sich nach Führung und Ekstase sehnt. Ich bin ein Meister des PET-Play,...
    20.04.2024
    29345 Unterlüß
    Er sucht Sie
  • Devote SIE sucht ihren ALPHA - Hannover

    Du bist eine Frau, die ihre devote Seite entdecken möchte. 
    Du sehnst dich nach Stärke und Dominanz.
    Du suchst (neue) Erfahrungen, dich hinzugeben?
    Gerne biete ich dir Vertrauen, Diskretion und...
    20.04.2024
    30177 Hannover
    Er sucht Sie
  • Gefesselt im Wald - Lauenburg (Elbe)

    Ich würde dich gerne in einem Wald Stück fesseln und nackt bis zu deinen Limits benutzen
    Schreibe mit gerne wenn sich das für dich interessant anhört
    22.04.2024
    21481 Lauenburg (Elbe)
    Er sucht Sie
  • Welche Frau will fremd genommen und benutzt werden ? - Hannover Mitte

    Welche Frau will fremd genommen und benutzt werden ?
     
    Ich führe gerne ... mich reizt es besonders wenn eine Frau die Kontrolle über sich verliert ... sich der Lust, Geilheit und mir hingibt ... Sie...
    03.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Welche Frau will fremd genommen und benutzt werden ? - Oldenburg Zentrum

    Welche Frau will fremd genommen und benutzt werden ?
     
    Ich führe gerne ... mich reizt es besonders wenn eine Frau die Kontrolle über sich verliert ... sich der Lust, Geilheit und mir hingibt ... Sie...
    25.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Trinity-Cro
Mitglied seit: 07.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63179 Obertshausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung86e55170
  • Aufrufe dieser Anzeige152
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!