markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oestrich-Winkel Logo
Oestrich-Winkel
0 km
/7

Dein 💶💶💶 ist mein, du loser!

01.04.2024
65375 Oestrich-Winkel

"Du suchst eine Herrin, die dich beherrscht und dir zeigt, wo dein Platz ist? Ein Zahlsch.... das bereit ist, sich von mir ausnehmen zulassen, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin die Königin deiner Träume, die dich mit einer Mischung aus Arroganz und Dominanz in ihren Bann zieht. Meine Macht über dich wird dich demütigen und erregen zugleich. Du wirst mir gehorchen und mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Wenn deiner Königin danach ist, darfst du sie besuchen kommen. Dich erwartet dann verbale Erniedrigung. Du wirst vor mir kniend bespuckt, georfeigt und mit arroganten Blick gedemütigt, so wie man halt einen Nichtsnutz wie dich behandelt. Du wirst deine Herrin niemals berühren, außer sie befiehlt es dir. Du wirst alles tun, was ich dir sage. Wenn du ganz brav bist ,wirst du in den Genuß meiner Füße kommen.

Bist du bereit, dich mir hinzugeben ohne Fragen zu stellen? Dann trete ein in meine Welt und lass dich von meiner Dominanz verführen. Aber sei gewarnt - mein Anspruch ist hoch. Nur die Würdigsten haben das Privileg, mein Zahlsch.... zu sein.

Bist du bereit, dich zu unterwerfen und mir zu dienen? Dann zeige mir deine Hingabe und trete ein in meine Welt der Lust und Macht."

Aussagekräftige Bewerbung! 
Alles andere wird blockiert!

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter28
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungHigh-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler
    • Fußerotikja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Sklave zahlt💶💶💶 - München

    Sklave zahlt für lederherrin.
     
    Ich diene seit 19 Jahren, bin vielseitig, devot und maso.
     
    in tiefster Demut
    09.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Du willst mich unterstützen? 💶💶💶 - Kempten (Allgäu)

    Junger Mann 28 sucht unterstützung
    Du stehst drauf leute zu "unterstützen"? dann schreib mir doch.
    Ich nehm dein geld gern
    09.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Geldsklave
  • Sessions Liebhaber(Sklaven/Augenhöhe)bei Asia Mistress in FFM, besuchbar, nur gegen 💶💶 - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    12

    Femdom/Asia Mistress Aiai Chat nicht kostenfrei!!! 💶💶 
    ⚠️Lese erst mein Profil GRÜNDLICH durch!!
    Na du, Schwäche für asiatische Frauen❤️‍🔥?  Träumst du schon die ganze Zeit davon, von einer...
    16.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave P32 sucht eine Herrin/Frau die mich vermöbeln🥊🥊 und ausnehmen will 💶💶 - Berlin

    Hallo an die Herrinen/Frauen da draußen suche wie oben beschrieben eine Herrin die wirklich Lust und Interesse hat mich so richtig zu vermöbeln also, treten, boxen, schlagen und beleidigen.
    Nur kurze...
    25.04.2024
    13587 Berlin
    Geldsklave
  • Übernachtungssklaven in FFM aufgepasst, nur gegen 💶💶 - Frankfurt (Main) Kalbach-Riedberg
    10

    Asia Mistress Chat nicht kostenfrei!!!!
    Lese erst Profil GRÜNDLICH durch!!
    ‼️❗️Übernachtungssklaven aufgepasst 😎
     
    Hotel zu langweilig… möchtest Du eine Nacht in Ketten/gefesselt von Seile bei...
    11.04.2024
    60438 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Linalu_93
Mitglied seit: 19.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort65375 Oestrich-Winkel
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung4bade046
  • Aufrufe dieser Anzeige182
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!