markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenbach (Main) Logo
Offenbach (Main)
0 km

Affäre gesucht

13.04.2024
63065 Offenbach (Main)

Suche eine gleichgesinnte affären partnerin.

 

Möchte diskret bleiben deshalb grobe eckdaten zu mir.

 

verheiratet, kind, beruflich viel unterwegs.

185 gross, 90kg muskullös aber kein adonis.

südländischer abstammung, gebildet.

mir fehlt es an reibungsloser konflikfreier aktivität ausserhalb des alltags.

bin optimistisch, aufgeschlossen für alles und sehr humorvoll und sympatisch.

anfragen aus ernster interesse ohne tg geschichten währen mir lieb. Allerdings bin ich für gewisse unterstützung offen.

 

frankfurter raum und 50km währe mein gebiet

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypOrientalisch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Eine erotische Affäre - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Nach dem Motto, das Leben ist viel zu kurz für das, was es zu bieten hat.
    Suche ich nun eine erotische Affäre. Bin nahezu hemmungslos und neugierig auf alles -allerdings auch schon 52/191/95,...
    02.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Baden-Baden

    Hi, ich bin M. ein 32 jähriger, großer und sportlicher Mann. Ich bin glücklich verheiratet, sehne mich aber dennoch nach fremder Haut. Daher bin ich hier auf der Suche nach einer netten Frau für eine...
    03.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ ????? - Zwickau

    Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Weibliche Affäre Gesucht - Leck
    1

    Hey ihr Lieben,
    ich bin der Granatenjoe und auf der Suche nach aufregenden Abenteuern und heißen Dates. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und meine sexuellen Fantasien auszuleben. Ich bin...
    21.04.2024
    25917 Leck
    Er sucht Sie
  • Dominanter Polizist sucht Affäre! - Augsburg
    1

    Hallo liebe Damenwelt, 
    Ich suche eine am liebsten dauerhafte Affäre im Alter von 18-45 Jahren. Aussehen an sich ist zweitrangig, wenn die Ausstrahlung stimmt. 
    Dabei reicht meine Bandbreite von...
    24.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Optimist80
Mitglied seit: 13.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63065 Offenbach (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung4e8f9ed9
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!