markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen im Stehen

Steht noch alles? Mit unseren Stellungstipps für Sex im Stehen garantiert! - Sex der über die Bettkante hinausreicht, verlangt manchmal auch etwas Einfallsreichtum, was die geeigneten Stellungen betrifft. Überrascht doch mal Euren Partner/Partnerin in der Küche, der Umkleidekabine etc.! Sexstellungen im Stehen verschaffen Euch dazu viele neue Gelegenheiten und Möglichkeiten.

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins

 

     Twittern

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Hallo ich bin 30 Jahre und suche gerne etwas Erotik in 24103
Hallo ich bin 30 Jahre und suche gerne etwas Erotik

Hallo ich bin neu hier und hoffe auf etwas Erotik bin da offen ob nur die schnelle Nummer oder auch gerne langsam und intensiv. 
 
wäre für HJ, sex  passive oder bj 
oder auch für Rollenspiele zu...

24103 Kiel

26.04.2024

TG und du darfst mich benutzen in 93176
TG und du darfst mich benutzen

Hey bin Simon und würde mich gerne mein Körper zum benutzen geben für TG bin 29 185 groß 120 kg würde mich freuen von euch zu hören bitte kein langes hin und her schreiben entweder ja oder nein...

93176 Beratzhausen

26.04.2024

M25 sucht BJ oder AV in 97424
M25 sucht BJ oder AV

Hi, 
 
ich bin rein aktiv, erfahren, jung und habe eine gute Figur. Ich habe am Montag frei und möchte die Zeit nutzen mir schön einen blasen zu lassen oder deinen Arsch durchzunehmen. Ich bin aus...

97424 Schweinfurt

26.04.2024

Offen für alles (nur weiblich) in 06667
Offen für alles (nur weiblich)

Hey, 
Kurz zu mir:
-Bin 18 
-189cm groß 
 
Bin offen für alles.
 
Diese Anzeige richtet dich ausschließlich an Personen ab 18 Jahre. 
Bitte nur Frauen.

06667 Weißenfels

26.04.2024

Suche Bläser in 13055
Suche Bläser

Hey,
suche aktiven Ihn bi max.27 Jahre sehr feminin der Bock hat einen Hetero schön und ausgiebig zu blasen.
Du solltest besuchbar sein. Vielleicht hab ich auch mal Bock deinen Schwanz zum...

13055 Berlin

26.04.2024

Fix mein Arsch jetzt in 66822
Fix mein Arsch jetzt

Mein Arsch ist jetzt bereit
Komm zu mir und fix mich durch
Bin in Lebach
Ich habe einen kleinen engen Knackarsch
Bin athletisch gut gebaut
Bilder habe ich
Komm jetzt zu mir
 
 
 
..............

66822 Lebach

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.
Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.