markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km

Spielbeziehung und mehr

05.04.2024
77652 Offenburg

suche eine eloquente Lady 45 - 65 für lustvolles zusammen sein und evtl auch mehr.

erwarte  souveränität, bestimmendes Wesen, dominante Massnahmen

bin mitte 60 gepflegt, 1,70m sportlich schlank

freundliche Grüße

Christian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Affäre / Spielbeziehung / Seitensprung... (Er sucht Sie) - Köln

    Welche sympathische Sie hat Interesse an einem erotischen Treffen?
    Ich suche mit Dir eine Mitspielerin für gemeinsame Begegnungen ohne feste Bindungsabsichten. Alter und Figur betreffend bin ich...
    07.04.2024
    50996 Köln
    Affären
  • Welche Frau gibt zu das Sie mehr SEX braucht ?.. und ist bereit sich verwöhnen zu lassen ? - München
    1

    Akademiker Mitte 40 schlank 179 cm Grossraum München sucht eine nette und offene Lady zwischen 20-45 Jahren für Freizeitgestaltung in jeglicher Form und am besten haben wir regelmässig heisse...
    21.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Suche reife damen zum verwöhnen und vielleicht mehr - Bamberg

    Hey ich bin ein 42 jähriger  schlanker mit sportlichen Figur sehr gepflegt 
    ich suche reifere Frauen zwischen 45 -65 gerne auch älter die sich gerne mal von mir ausgiebig lecken und verwöhnen lassen...
    19.04.2024
    96052 Bamberg
    Affären
  • Lust auf mehr - Bonn
    1

    Hallo Damenwelt,
    Ich habe Lust auf mehr und Suche eine diskrete Bekanntschaft bzw. eine Affäre.
    Ich bin verheiratet aber habe einfach Lust auf mehr. Wenn es dir ähnlich geht oder du einfach mal aus...
    18.04.2024
    53111 Bonn
    Affären
  • Aufregende Auszeiten? - Soest Zentrum
    1

    Ich bin ein aufgeschlossener Mann, der mitten im Leben steht und eine diskrete Verbündete sucht. 

    45 Jahre jung, 1,78m, 82 kg, eloquent,  sportliche Statur mit breiten Schultern.

    Zum Glück weder...
    20.04.2024
    59494 Soest
    Affären

Unsere Ratgeber

christian8818
Mitglied seit: 25.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort77652 Offenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4fe912f
  • Aufrufe dieser Anzeige160
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!