markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Offenburg Logo
Offenburg
0 km
/4

Haushaltshilfe

05.04.2024
77656 Offenburg

suche hier eine Möglichkeit mich als Frau zu entfalten ich bin eine 54 jährige TV/DWT/Sissy nicht eindeutig zuweisbar. Ich suche besuchbare interessierte zw. Freiburg und Karlsruhe für gemeinsame Stunden. Möglich wären zB. Haushaltstätigkeiten, Rollenspiele etc.Auch reine Haushaltstätigkeiten sind Möglich.„Ich bin KEINE biologische Frau und bin auch NICHT operiert!“

Die Anreise erfolgt als Mann.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter53
    • TypEuropäisch
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • Dwt Haushaltshilfe gesucht - Beilngries

    Ich, 57jahre, 168cm, 60kg, frührentner mit gehbehinderung, suche eine DWT oder tv als Haushaltshilfe und bückstück, die mir regelmäßig zu diensten ist.
    17.02.2024
    92339 Beilngries
    DWT
  • netter TV-Putzmann - Karlsruhe
    1

    Hallo liebe Unbekannte 
     
    Ich bin ein fleissiger,  erfahrener und netter Putzmann und suche eine Putz- und Bügelstelle. 
    Habe 2. Jahre bei einer Ärztin geputzt und gebügelt. 
    Da ich gerne...
    04.04.2024
    76229 Karlsruhe
    DWT
  • Dwt Sklave Haushaltshilfe - Bamberg

    Hey ich suche einen Mann ab 35+
    Der mich als Haushaltshilfe haben möchte
    Auch nur sextreffs möglich 
    Nur an Besuchbare 
    Bin m26 normal gebaut und rassiert
    Bin rein passiv und devot
    05.01.2024
    96047 Bamberg
    DWT
  • Kostenlose Putzfrau für Hamburg (Sehr devote Sissy-Transe) - Hamburg
    3

    Guten Tag verehrter Herr, 
    ich bin eine 35 jährige devote Putzfrau und Sklavin. Ich möchte für Sie arbeiten und mich Ihnen als Putzsklavin beweisen. 
    Ich kann: aufräumen, staubsaugen, wischen,...
    15.04.2024
    20099 Hamburg
    DWT
  • Suche Sissy Online - Berlin
    1

    Hallo, wer möchte sich zu sissy ausbilden lassen, gerne über einen langen Zeitraum. 
    Ich kann dir zeigen und sagen wie sich eine Frau benimmt und wie sich eine Frau anzieht. 
     
    Preis ist nach...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

aberholz88
Mitglied seit: 31.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!