markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Er sucht Sie zwecks unterstützung...

28.04.2024
26121 Oldenburg

Hallo zusammen!

Ich (43, jung geblieben) bin seit bald 10 Jahren in einer ziemlich glücklichen Beziehung.
Man versteht sich, ist auf einer Wellenlänge, man hat ähnliche Interessen und streit ist so gut wie nie ein Thema.
Allerdings hat sich schon recht früh herausgestellt, dass wir sexuell wenig aufeinander zu gehen und wir somit seit Jahren keinen Sex hatten.

Ich glaube keiner von uns beiden weiss, woran es wirklich liegt, auch wenn wir natürlich bereits diverse Gespräche darüber geführt haben. Vielleicht sind die Ansichten was man letztendlich als "geil" ansieht auch einfach zu unterschiedlich. Jedenfalls sinkt durch solch lange "Abstinenz" natürlich auch das eigene Selbstvertrauen im sexuellen Bereich. Ich hatte früher sehr gerne und auch häufig Sex und hätte mir nie vorstellen können irgendwann mal solch eine Beziehung zu führen, doch da alles andere eigentlich sehr gut passt, habe ich es hingenommen, dass Sex eben nicht alles ist.

Was ich hier genau suche, kann ich schlecht in Worte fassen, doch ich würde gerne wieder etwas mehr Feuer in mir haben, bzw. gerne an Zeiten anknüpfen, wo Sex ein geiler Bestandteil des Lebens war und man einen wohlfühlenden Ausgleich zum Alltag hatte. Eine attraktive Frau, die diesbezüglich nachsichtig und verständnisvoll ist (nach all den Jahren hat man zumindest gefühlt vieles verlernt), wäre demnach hervorragend. Natürlich ist mir bewusst, dass hier hautpsächlich "professionelle Frauen" unterwegs sind und man ohne Geld zu investieren, kaum etwas erwarten kann.

Da es mich ein wenig Überwindung gekostet hat, mich hier zu Wort zu melden, hoffe ich auf ein paar nette Nachrichten.
Bin sehr gespannt...

Beste Grüße.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reale Sie zwecks Affäre gesucht - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer realen Frau für eine heiße Affäre! 

    Gibt es hier noch echte Frauen die Interesse an einer Affäre haben und die kein TG dafür verlangen oder gibt es hier...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Affären
  • M 46 such dev Sie zwecks Affäre - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Dom Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich...
    07.04.2024
    44309 Dortmund
    Affären
  • Er sucht Sie zwecks Freundschaft + - Haselünne

    Hallo an die netten Damen denen Ihr Liebesleben auch ein wenig eingeschlafen ist, bei mir ist es auch so und daher suche ich auf diesem Wege eine nette Bekanntschaft für Dinge die zu zweit mehr Spaß...
    13.04.2024
    49740 Haselünne
    Affären
  • Frau zwecks Affäre - Soltau Zentrum

    Ich bin ein Mann zwischen Mitte und Ende 50, sauber, gepflegt, gebunden, ehrlich, gesund suche Frau in Offener Ehe zwecks langfristiger Affäre
    19.04.2024
    29614 Soltau
    Affären
  • Suche nach einer unverbindlichen Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... einer Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Affären

Unsere Ratgeber

Normalow
Mitglied seit: 06.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung4a172896
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!