markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Reifer Mann sucht eine junge Schwarzafrikanerin ab 21 Jahre

20.04.2024
26131 Oldenburg

Hallo liebe farbige Frauen,

Ich bin ein reifer charmanter Mann 56 Jahre normal bis kräftig gebaut. 1.84 groß graue Haare und kein Bart. Ich suche eine farbige junge Frau ab 21, gerne Studentin oder Auszubildende für regelmäßige Treffen. Möchte deine Haut streicheln oder dich küssen und in den Arm nehmen. Näheres aber gerne hier im Chat. Ein angemessenes Tg für jedes Treffen ist selbstverständlich. 

Gerne erwarte ich eure Nachrichten.

LG Steve

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche eine reife Dame ab 35 + - Gießen

    Hey 👋 suche eine Dame die weiß was Sie möchte , abwechslungsreich und was neues probieren will .. 
     
    bin 28 Student
    23.04.2024
    35396 Gießen
    Affären
  • 21 jähriger für reife sie auch ü50:) - Göppingen
    1

    Hey du alles klar bei dir?
    Ich suche hier Frauen die Lust haben unkomplizierten Sex zu haben. Gerne auch reife Frauen die bock auf einen jüngeren haben. Gerne komme ich dich besuchen und wir trinken...
    07.04.2024
    73033 Göppingen
    Affären
  • Student (21) sucht geile Frauen die Lust auf ONS haben - Worms

    Hey ich bin 21 und Student,
    bin mobil und kann überall hinkommen 🥴hehe kommen💦. Ich hätte zu gern einfach eine Dame bei der ich meinen Stress ablassen kann und die dabei auch noch auf ihre...
    22.04.2024
    67547 Worms
    Affären
  • M23 sportlich sucht reife Dame - Potsdam

    Hi
    Ich bin m23, Student und suche auf diesem wege eine nette reife Dame ab 35 für eine Affäre oder eine spezielle Freundschaft um einen Speziellen Fetisch auszuprobieren.
    Zu mir selbst: 196cm groß,...
    19.04.2024
    14473 Potsdam
    Affären
  • Junger Mann sucht reife Frau - Bremen

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt 180cm 76kg 18/5 sehr erfahren. Ich suche eine dauerhafte Affäre zu einer offenen reife Frau im Alter ab 40 Jahren. Ich bin Besuchbar und mobil. Wenn du Interesse hast melde...
    17.04.2024
    28195 Bremen
    Affären

Unsere Ratgeber

Steve8467
Mitglied seit: 02.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26131 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung4f332cb1
  • Aufrufe dieser Anzeige561
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!