markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Dominanter Hausfreund für Paar

17.04.2024
26133 Oldenburg

Hallo Ihr beiden, 

komme aus dem schönen Oldenburg/Nds und suche auch nur im Umkreis davon, weil ich eine Dauerfreundschaft anstrebe…..

Mit 50 nur noch jung geblieben solltet Ihr auch ernsthaft nach einem älteren, erfahrenen und zuverlässigen Hausfreund suchen….

Bin nicht bi, dafür dominant, gern führend, dabei aber weder laut, dumm noch darstellend….

Lebenszeit ist kostbar, drum bitte auch nur Paare melden, wo beide wissen, dass gesucht wird, die wissen was sie wollen und die mit einem dominanten Mitspieler etwas anfangen können, zudem solltet Ihr auch regelmäßig besuchbar sein, ebenso auch Dates an ungewöhnlichen Orten schätzen….

Gern dürfen sich auch Cuckoldpaare oder Wifesharer melden…..

Zuschriften von Paaren, die offen schreiben wonach sie suchen und von beiden ein Bild dazu fügen, erhalten den Vorzug…..

Ob das richtige Paar dies liest?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)192
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
  • FakecheckWunschfoto
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dominanter Hausfreund sucht devot - Mainz
    1

    Mit Vanilla-Beziehungen kann ich nichts anfangen. Deshalb suche ich (49. /. 189. /. 103. ) nach einem Paar, welches einen dominanten Hausfreund zu schätzen weiss. Lasst euch fallen und genießt es...
    16.04.2024
    55116 Mainz
    Dreier
  • Pärchen Sucht Hausfreund - Burghausen Zentrum

    Hallo wir ein Pärchen suchen einen Hausfreund für längerfristig. Wir beide Ende 30 tageslichttauglich. Was wir uns erwarten ist Sauberkeit und Diskretion. Wir mögen weder Brust Behaarung noch...
    14.04.2024
    84489 Burghausen
    Dreier
  • Cuckoldpaar sucht potenten dominanten aktiven Bi Bull , Hausfreund - Heinsberg

    Cuckoldpaar 
    Sie : 50 Jahre , 175 cm , 70 kg . Brünett , BH 80 B-C .Intim behaart. Fickgeil und willig .-----------------------------------------------------------------------------------------------...
    07.04.2024
    52525 Heinsberg
    Dreier
  • Hausfreund - Arnstadt

    Er 65, 178/80, gepflegt und diskret sucht ein Paar, wo er als Hausfreund dienen darf. Er möchte beide befriedigen, oder auch nur einen Partner, je nach dem was gewünscht wird. Bin auch besuchbar!
    Gestern, 09:50
    99310 Arnstadt
    Dreier
  • HAUSFREUND ?? - Lehrte

    Ihr sucht einen seriösen und zuverlässigen Hausfreund ? 
    Hier bin ich 65j 180gr 85kg schlank sportlich sauber gesund rasiert ! 
    Bin Mobil und zeitlich flexibel da ich Selbstständig bin ! 
    Sehr...
    18.04.2024
    31275 Lehrte
    Dreier

Unsere Ratgeber

Fra Diabolo
Mitglied seit: 21.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26133 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0a2ae3c6
  • Aufrufe dieser Anzeige181
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!