markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Hausfreund gesucht

08.04.2024
26133 Oldenburg

Hallo, wir  sie 47 er 49 Jahre alt kommen aus dem Raum OL.

Wir suchen einen zuverlässigen dominanten Hausfreund zwischen 28 und 38 Jahren.

Er sollte normal bestückt sein 19cm sind schon zu viel. Keine Südländer.

Treffen einmal im Monat nur Sa zwischen 16 und 17 uhr. Beim Treffen schaut er gerne zu aber macht nicht mit.

Bitte sendet uns ein Bild von euch mit Handynummer für Telefoncheck.

Wir freuen uns auf eure Zuschriften . ;-)

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • BULL / HAUSFREUND / MASTER 🇹🇷🇱🇧 - Köln
    1

    Wie im Titel richtig gelesen, bin ich ein erfahrener Dom mit Erfahrung als Hausfreund oder Bull der die Frau vor seinen Augen fickt. Erzählt mir von euren Fantasien!😈
    Zu meiner Person: Bin...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Hausfreund - Berlin
    1

    Hallo, ich bin 63, recht sportlich und humorvoll und suche ein Paar oder einzelne Frau, die sich vorstellen können einen Hausfreund als Erweiterung ihrer Fantasien zu sehen. Über Zuschriften würde ich...
    20.04.2024
    13503 Berlin
    Dreier
  • Hausfreund gesucht??? - Bochum Langendreer

    Hallo
    welches Paar sucht einen gepflegten und diskreten Hausfreund,der die Dame des Hauses verwöhnt wenn der Mann nicht kann. Ich bin 58 Jahre,1,81m,90 kg.
    Heute, 07:27
    44892 Bochum
    Dreier
  • Netter Hausfreund gesucht - Anger

    Wir sind ein Paar und suchen einen netten, freundlichen Hausfreund aus unserer Gegend. Er sollte besuchbar Sein. Alter 38-55j.
    21.07.2023
    83454 Anger
    Dreier
  • Hausfreund gesucht 😊 - Eggenfelden
    4

    Hey ihr LIEBEN 😊
    Du hast Lust ein Hausfreund von uns zu sein? Lust für das besondere Extra? Dann lies bitte zuerst das hier 😉
    Zu uns: *stehen mit beiden Beinen im Leben *Abenteuerlich *offen...
    24.04.2024
    84307 Eggenfelden
    Dreier

Unsere Ratgeber

cuck74
Mitglied seit: 29.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26133 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6f9fd3d
  • Aufrufe dieser Anzeige933
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!