markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/1

Suchen "südländischen" Mitspieler UM oldenburg /HB

12.04.2024
26121 Oldenburg

DAS KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN, EIN TEXT BIS ZUM ENDE ZU LESEN UND DARAUF ZU ACHTEN WAS DA STEHT UND WAS GEWÜNSCHT IST!!!!!!!!!!!!!!!!! BIS ZUM ENDE LESEN !!!!!!!!!

WER NICHT VERSTEHT WAS HIER STEHT ODER WAS WIR SUCHEN, WIRD GLEICH GELÖSCHT!!!!!

1. Bist du Südländer oder siehst so aus wie ein Südländer ( zu Beispiel: Türken, Araber, Kurden..... sehen aus wie Südländer, weil sind Südländer)

2. Äußere deine Meinung zu dem Thema bezüglich der Gesundheit (siehe unten im Text)

3. Bist du wirklich beschnitten ? Siehe am besten noch mal nach!

4. Bist du der Typ Mann, den wir suchen?

5. KEIN Penisbild ungefragt, wenn ein Bild dann von DIR ((Gesicht) Körper)

​​​​6. NICHT aus Oldenburg 

7. Schreib etwas über dich, einige Eckdaten

8. Keine spontanen Treffen, KEIN Treffen mit ihr alleine!!!!!!!

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und möchten gerne Erfahrung sammeln mit einem Mitspieler vielleicht auch noch einen mehr. Es geht vordergründig um die Frau, wobei ich (Mann) zuschaue und auch mitmache. 

Wir haben einige unliebsame Diskussionen bezüglich eines bestimmten Themas gehabt, es gab ab 2019 sogar Lockdown deshalb, dieses Thema ist wohl immer noch aktuell. Mag man nicht glauben, ist aber leider so. Hatten einige schlechte Erfahrungen deswegen. Deshalb möchten wir das gleich am Anfang klären.

Deshalb bitten wir dich/euch uns gleich beim ERSTEN Anschreiben, uns eure Meinung und Ansicht über diese "Krankheit" zu schreiben, und bitte ehrlich sein. Das erspart uns viel Ärger und Diskussion im nachhinein. 

Gesucht wird vorrangig ein SÜDLÄNDER oder zumindest mit so einem Aussehen. Beschnitten, Körperbehaarung, mit Haaren auf dem Kopf und ab 35 jahren

WENN DU HIER ANGEKOMMEN BIST UND DU DER TYP MANN BIST, DEN WIR SUCHEN (SIEHE NOCHMAL NACH OBEN) UND DU AUCH BEREIT BIST, DEINE MEINUNG ZU DEM OBEN GENANNTEN THEMA ZU ÄUSSERN, DANN SCHREIB UNS AN!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junges Paar sucht ihn ? - Dortmund

    Wie junges Paar sie 26 er 32 suchen zwischen 18-35 ein 2. Mann der gepflegt und beschnitten ist. Fürs kennenlernen wenn es alles passt gerne auch mehr. 
    bi Männer und schwule Paar und Südländer sind...
    22.04.2024
    44135 Dortmund
    Dreier
  • Paar sucht europäischen Südländer - Leonberg Zentrum

    Wir sind ein verheiratetes, neugieriges Paar (43/37) und suchen einen gut bestückten, beschnittenen, gepflegten, jungen europäischen, südländischen Mann zwischen 22 - 28 Jahre.
    Kein GV, bevorzugt nur...
    08.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Dreier
  • M32, sehr schlank, dicker schw.... Sucht sie oder Paar - Kleve Zentrum

    Naaaaa.... Lust auf einen unkomplizierten gemütlichen Abend? Ich bin auf der Suche nach einer geilen F+.
    Ich bin der gepflegte schlanke Typ mit einem dicken Schwan... Bin beschnitten und südländisch....
    21.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Swinger & FKK
  • Xxl und jung sucht ein Paar für MMF 😍(Besuchbar und mobil) - Köln

    Hallo ihr lieben, ich bin der Nimo,ich suche hier niveauvolle menschen, vor allem Paare für meine vorliebe für MMF oder f .ich bin 27 jahre alt aber habe schon einiges an erfahrung in dem Bereich.Viel...
    27.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Xxl und Real sucht ein Paar - Köln

    Hallo ihr lieben, ich bin der Nimo,ich suche hier niveauvolle menschen, vor allem Paare für meine vorliebe für MMF .ich bin 27 jahre alt aber habe schon einiges an erfahrung in dem Bereich.Vielleicht...
    Gestern, 21:19
    50858 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

freude und spaß
Mitglied seit: 06.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung98ff4bf7
  • Aufrufe dieser Anzeige2998
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!