markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Ungewöhnliches Paar M47/W27 sucht devote Sie

29.09.2023
26125 Oldenburg

Hallo.

Wir sind ein eher ungewöhnliches Paar M47 dominant stämmig dunkle Haare und W27 devot zierlich kurze blonde Haare.

Führen seit 5 Jahren eine Beziehung, welche auf sexueller Basis sich konzentriert. Wir treffen uns allerdings mehrfach in der Woche, sind beide Single und wollen es auch bleiben.

Suchen eine devote junge Frau bis max. 30 Jahren, um unseren Erfahrungsschatz weiter auszubauen. 

Erfahrungen sind ausreichend vorhanden, diese würden wir aber gern weiter ausbauen.

Meld dich gern und wir schauen, ob man auf gleicher Wellenlänge schwebt.

LG C & T

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M47 sucht Paar oder FF - Hamm

    Ich bin auf den Suche nach einem Paar oder 2 W um ein paar schöne Abende zu verbringen. Gerne auch als Zuschauer.
    Ich bin nicht bi. 47 Jahre alt und 191cm groß. Wenn Ihr älter als 18 seit und Lust...
    23.04.2024
    59063 Hamm
    Dreier
  • Pärchen sucht liebevolle, devote, bi-interessierte Dienerin, Haushaltsmädchen, Sklavin. - Griesheim
    1

    Wir, ein Paar im Alter von w41 und m40 Jahren, sind auf der Suche nach einer liebevollen ergänzenden Partnerin, die unsere Welt mit ihrer devoten Seite bereichert. Gesucht wird eine Frau im Alter von...
    15.04.2024
    64347 Griesheim
    Dreier
  • Dom Bull sucht Cukdoldpaar oder devote Ehefrau - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Dich hat die Überschrift neugierig gemacht? Dann lies weiter! Ich bin ein dominanter und ausdauernder BULL - 36/183/NR/normale-Figur/blaue Augen/kurze Haare/ gut bestückt, niveauvoll & gebildet und...
    27.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Dreier
  • Devotes Paar F/M sucht... - Rostock

    Hallo ihr lieben Dominanten ;)
    wir sind ein devotes Paar W30, 186, normale Figur B-Cup und M46, 172, sportlich schlank, 17x4.
    Wir sind beide devot und komplett benutzbar.
    Unsere Tabus KV, NS,...
    11.04.2024
    18055 Rostock
    Paar sucht Paar
  • Suche devotes Cockload-Paar! (MW oder WW) Oder devote Milf - München Moosach

    Ich, dominant, suche ein (sehr) devotes Cockload-Paar! Er sollte sehr devot und ein „Versager“ sein, mir ausschließlich dabei zusehen wie ich mit meinem XL seine Partnerin benutze! (Können auch zwei...
    17.04.2024
    80993 München
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DasUngewöhnlichePaar
Mitglied seit: 30.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26125 Oldenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.09.2023
  • Anzeigen­kennung861a88c8
  • Aufrufe dieser Anzeige189
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!