markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Welches Ehepaar sucht einen Mann, der die Ehefrau fremd nimmt und benutzt mit dem Wissen vom Ehemann ?

25.04.2024
26121 Oldenburg

Welche Ehefrau soll fremd genommen und benutzt werden mit dem Wissen vom Ehemann ?

Suche auf diesem Weg, ein Paar, das einen Hausfreund, Liebhaber für die Ehefrau sucht !

Sie steht im Vordergrund ... Ihr gilt mein Fokus !

Ich möchte Ihr Lust, Leidenschaft, Verlangen, Befriedigung und Gier schenken ...

Gerne auch vor seinen Augen ... ich suche regelmäßige Treffen mit Hingabe und Lust !

Auch reife Paare und komplette Neueinsteiger können sich gerne melden.

Zu mir:

49 Jahre, 1,80m, 91kg, 18/4,5cm, sportlich, ausdauernd, seriös, Nichtraucher, auf Wunsch dominant ... aus der Nähe von Oldenburg.

Bedingung:

Beide Partner müssen Bescheid wissen worum es geht und damit einverstanden sein. Bitte keine Männer, die ihre Frau noch überzeugen müssen. Ich möchte einmal kurz mit beiden telefonieren.Das wäre die Vorraussetzung dafür, dass ein Treffen geplant wird.

Keine finanziellen Interessen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Welcher Ehemann - Rhauderfehn

    Welcher Ehemann erlaubt es mir, Mann 58 Jahre sehr gepflegt, die Titten seiner Ehefrau oder Partnerin anzusehen und anzufassen. Gerne auch gegen TG.
    Ich bin sehr Diskret und erwarte das gleiche....
    07.04.2024
    26817 Rhauderfehn
    Dreier
  • Suche eine geile schlanke hübsche Ehefrau für TG - Nordhausen

    Hallo liebe Paare und Ehefrauen,
    bin auf der Suche nach einer schlanken, hübschen Ehefrau die den Gedanken geil findet für Taschengeld die Ehenutte zusein. Natürlich kein Betrug des Ehemannes, er...
    01.04.2024
    99734 Nordhausen
    Swinger & FKK
  • Suche Ehefrau gegen taschengeld - Köln Zentrum

    Hallo,
     
    Ich bin ein netter geflegter 40 jähriger kölner.
     
    Ich suche den ehemann der mir seine ehefrau oder freundin gegen taschengeld zur verfügung stellt
     
    Gern regelmäßig wenn die symphatie...
    22.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Ehepaar sucht Mann für MMF - Mönchengladbach

    Wir sind ein glücklich verheiratet Langzeitpaar! 

    Wir sind auf der Suche nach neuen Erfahrungen und suchen das Abenteuer mit einem 2. Mann!
    Wir sind…
    Sie: 39j, 167cm ca. 130kg/dick aber sexy,...
    08.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Dreier
  • Suche ehefrau/Freundin auf Taschengeld Basis - Köln

    Hallo,
     
    Ich bin ein netter geflegter 40 jähriger kölner.
     
    Ich suche den ehemann  der mir seine ehefrau oder freundin gegen taschengeld zur verfügung stellt
     
    Gern regelmäßig wenn die symphatie...
    24.04.2024
    51105 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Auf_Abwegen_2020
Mitglied seit: 06.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welche Ehefrau soll fremd genommen und benutzt werden mit dem Wissen vom Ehemann ? - Bremen

    Welche Ehefrau soll fremd genommen und benutzt werden mit dem Wissen vom Ehemann ?
    Ich führe gerne.
    Mich reizt es besonders wenn eine Ehefrau die Kontrolle über sich verliert, sich der Lust,...
    25.04.2024
    28199 Bremen
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort26121 Oldenburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c3fb270
  • Aufrufe dieser Anzeige697
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!