markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km
/3

Damenwäscheträger sucht .... Gerne Paar, gerne ü60, diskret, heimlich, ehrlich, real! !!!BITTE KEINE FAKES!!!

15.04.2024
26133 Oldenburg

Hallo Unbekannter, na gefällt dir das Foto? Sei ehrlich.

Schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.

Ich bin ein Damenwäscheträger, 31 Jahre, ca. 182cm groß und ca. 95kg, ja leicht mollig, bin ehrlich und Bart, aber man kann ja auch ohne sich anzusehen Spaß haben oder abends im dunkeln. :)

Wie fange ich an? Es fing damals bei meiner Exfreundin an als mal Nylons im Zimmer lagen und ich einfach wissen wollte wie ist das Gefühl? Wie fühlen sich Frauen in Strumpfhose? Und ich muss sagen, sehr gut! Gerade wenn die Sonne scheint und auf die Nylons strahlt, nur leider traue ich es mir selten zu mit Nylons rauszugehen, so entwickelte sich jedenfalls der Fetisch.

Dann kamen Treffen dazu und ich muss sagen mir gefiel das diskrete Treffen ohne das die Freundin/Frau was weiß, einfach entspannt Spaß haben, da Frauen eh immer seltener Lust haben.

Ich wichse gerne und blase gerne safe, lasse mich gerne dominieren in normaler Form und „Lisa“ nennen.

Wunschablauf? Bin die leidigen 3-Zeiler satt, möchte gerne lesen was dir oder vielleicht euch (Paar und was neues probieren oder BI-Paar?) gefällt!

Trage gerne Leggings, Nylons, Slip, Pumps, leider heimlich, wobei der Gedanke es öffentlich zu tragen schon anmacht.

Würde auch gerne mal am See oder Kanal laufen abends in der Dämmerung und du greifst mich ab etc. oder ähnliches, würde gerne mal öffentlich mich frei in Leggings und Pumps bewegen im dunkeln sodass es nicht direkt auffällt, wobei das Risiko wieder gefällt.

Melde dich gerne mit Beschreibung, gerne ü60.

Deine „Lisa“ 😊

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Heimlich - Paderborn Zentrum

    Lust auf heimliche Treffs? Alles diskret? Gerne öfters! Ohne finanzielle Interessen! Bin 57 180 95 kg sauber und gesund! Suche eine Frau die auch gerne heimliche Treffen möchte. Aussehen ist...
    Gestern, 04:13
    33098 Paderborn
    Affären
  • Auf heimlich :) - Seefeld (Schleswig-Holstein)

    Hey 
    du hast villeicht eine Beziehung willst aber mal was anders den bist du hier richtig ✅ 
    wichtig ist zu wissen nix ist umsonst und ein Auto wäre ein Vorteil für schreib mir gerne bei Interesse:)...
    23.04.2024
    25557 Seefeld (Schleswig-Holstein)
    Affären
  • Heimliche Affäre - Köln

    Hallo 
    ich bin ein Mann 50j alt habe eine Familie 
    doch mit meiner Frau Sex zu haben ist zwar schön aber es befriedigt mich nicht mehr wirklich. Immer nur schmusen 
    ich suche auf diesem Weg einen...
    18.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Suche erotisches treffen bin der Marcel 41 aus Leipzig - Leipzig
    8

    Bin der Marcel 41 aus Leipzig bin 182 groß Suche Sex treffen unentgeltlich Sex sollte gegen seitig Spaß machen bevorzuge Frauen in Nylon Oder Leggings meine Vorlieben sind auch Massage mit Öl Suche...
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Affären
  • Heimliche Treffen - Sülfeld
    1

    Hallo,
    Ich bin ein Mann in den besten Jahren und würde mich gerne mit einer Frau treffen.
    Sich gegenseitig die heimlichen Phantasien erfüllen und neues auszuprobieren.
    Du darst zwischen 18 und 70...
    23.04.2024
    23867 Sülfeld
    Affären

Unsere Ratgeber

DamenWäscheTrägerLisa261
Mitglied seit: 26.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26133 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung12e6bacb
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!