markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Du bist dominant?

14.04.2024
26123 Oldenburg

Ich bin passiv, devot, schüchtern, ständig geil, erziehungsbedürftig, kniefällig, unerfahren, bi-interessiert, 177, 55 Jahre, schlank, rasiert, mit XL-Schwanz und stehe für Musterung, Nackthaltung, Erziehung,  Fesselung, Strafen, Käfighaltung, Demütigung, verbale Erniedrigung unterwürfig nackt oder in nuttiger Damenunterwäsche zur Verfügung.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Männlicher DWT sucht Dominante Person - Biberach (Riß)

    29 Jähriger Mollig-Dick sucht eine Dominante Person über 18 Jahre alt Weiblich oder Männlich für eine Online Erziehung. Bei Weiblich auch Real möglich. Ich bin bisher noch unerfahren aber kenne die...
    Heute, 19:10
    88400 Biberach (Riß)
    DWT
  • DWT Abfickstück sucht dominanten Stecher - Kassel

    Du hast Lust dich in und an einer DWT-Bitch zu befriedigen, dann bist du bei mir genau richtig.
    Willig, verrsaut, ausdauernd. Sage nie nein. Alles geht.
    Meine Löcher und mein Körper gehören dir und...
    13.04.2024
    34117 Kassel
    DWT
  • DWT Sklave sucht jemand dominantes - Geisa
    1

    Ich heiße Lukas bin 23 Jahre alt und möchte ein DWT Sklave werden. Ich bin 173 groß wiege 85kg und mein Schwanz ist 14cm. Ich habe etwas Erfahrung als online Sklave. 
     
    Ich suche dominante Personen,...
    06.04.2024
    36419 Geisa
    DWT
  • Devote tv-sissy sucht dominante Alphas - Mannheim

    Devote TV-Sissy (41, 180, 80, nuttige Outfits, Perücke, Schminke) sucht dominante Kerle, die ihr zeigen, wo sie hingehört.
    Bilder im Tausch.
    KFI.
    Heute, 15:52
    68167 Mannheim
    Transsexuell
  • Passive devote Latina TV Lulu braucht 💦💦💦 - Berlin
    1

    Hi, bin süss sexy sauber und sehr nuttig. Gebe mich aktiven jungen Hengst schwänzen hin. Besuchbar. Ich liebe 💦💦💦 bin nur passiv. Lecke dich wo du willst. Bitte nur xl Schwanz heteros bitte . Melde...
    Heute, 13:45
    10629 Berlin
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

jetztaber1
Mitglied seit: 14.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26123 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a7a5657
  • Aufrufe dieser Anzeige194
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!