markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Nette Dame gesucht

02.04.2024
26133 Oldenburg

Hallo 

Ich bin 40 Jahre alt 180cm 82kg tageslichttauglich und devot. 

Sie sind ab ca 30j nach oben fast keine Grenze offen, nett und ein wenig dominant oder möchten es ausprobieren?

Vorweg sie bleiben die ganze zeit bekleidet. 

Ich suche eine Dame für fussfetisch und andere harmlose Dinge, mehr bei einer Kontaktaufnahme.

Selbstverständlich werden Sie für Ihre Zeit auch dementsprechend bezahlt. 

Mir ist es wichtig das auch auf Augenhöhe gesprochen wird und die Sympathie. 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. 

Liebe Grüße 🧎🏻‍♂️ 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Nette Frau gesucht - Minden Dankersen

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer netten Frau die sich die Zeit ein wenig mit mir vertreiben möchte. Egal ob Massage, HJ, BJ oder GV. Natürlich gegen ein dementsprechendes TG. 
    Ich bin absolut...
    09.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Suche mollige,nette, versaute🤪Dame für gelegentliche sexknuddeldates🥰👅💦💋 - Mönchengladbach
    1

    Hallöchen die Dame,suche wie oben beschrieben eine nette Mollige Dame, vorzugsweise mit großer Oberweite für gelegentliche Treffen bei mir, besuchbar in gepfltem Ambiente inklusive Kaltgetränke Dusche...
    15.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Dame mit Stiefel gesucht. - Burgrieden
    1

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Dame mit der ein Abenteuer und evtl. Ein paar Outfits ausprobiert werden können. Ich bin gespannt ob sich jemand meldet.
    Kurz zu mir 38 Jahre 82kg 180cm normal...
    15.04.2024
    88483 Burgrieden
    Er sucht Sie
  • Nette Dame für Spaß zu zweit gesucht - Soest

    Ich 41 Jahre jung 186 cm gross und ca 80 kg leicht , Tageslichttauglich * lach* 
    Suche hier eine nette Dame für Spaß zu zweit ,wenn es passt gerne auf dauer !
    Natürlich was beiden gefällt , es...
    26.04.2024
    59494 Soest
    Er sucht Sie
  • Nette Dame für Unternehmungen gesucht - Frankenthal (Pfalz) Zentrum

    Hi! Suche hier eine nette Dame die Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen. Es sollte natürlich auch der Sex nicht zu kurz kommen und dieser sollte beiden Spass machen. Wenn du auch des öfteren allein...
    07.04.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LebendigeCouch
Mitglied seit: 30.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort26133 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c9d9352
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!