markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Oldenburg Logo
Oldenburg
0 km

Suche eine Frau für eine guter Freundschaft.

14.04.2024
26127 Oldenburg

Oldenburger 60 Jahre, 182 cm groß, normale Figur, nicht Raucher, geschieden und Kinderlos.

Ich eine schlanke Frau bis 55 Jahre, für einer gute und lockere Freundschaft.

Für Spaziergänge, Kino, Kaffee, Essen, Spiel und Spaß.

Bist du damit Einverstanden? Dann melde dich.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suchst du auch eine Freundschaft+ ? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese Anzeige und hat daran...
    26.04.2024
    74399 Walheim
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft, Freundschaft+ - Horb (Neckar)

    Hallo. Auf diesem Wege, suche ich eine Sie zwischen 18-45 Jahre für schöne Momente, nette Plaudereien, Kaffee trinken und wenn wir uns sympathisch sind auch gerne Freundschaft+
    Bin 35, 190 groß,...
    09.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Freundschaft plus - Bremen

    Hallo 
    ich suche eine Frau für eine Freundschaft plus! Gerne mal Essen gehen, ins Kino oder mal einen Netflix Abend und wenn alles passt auch gerne mehr! 
     
    Ich bin 43, schlank und 1,88 Groß! 
    Ich...
    03.04.2024
    28279 Bremen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Freundschaft+ - Idar-Oberstein

    Suche eine Frau ab 18 jahren + die intresse an einer Freundschaft + hat zum gemeinsamen Spaß haben / erfahrungen sammeln.
    Du solltest nett und Freundlich sein 
    Ich bin m 31 j single  behaart ...
    26.04.2024
    55743 Idar-Oberstein
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Freundschaft Plus - Pattensen

    Hallo
    Ich, M34 Jahre alt, Single, Attraktiv, sympathisch, gepflegt und gesund. Bin 184cm, normal gebaut, habe kurzes Dunkelblondes Haar und blaue Augen. Bin 3 mal geimpft und nicht Raucher...
    Suche...
    28.04.2024
    30982 Pattensen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Schmusser
Mitglied seit: 10.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau mit Sexuellen Kontakte - Oldenburg

    Mann aus Oldenburg 60 Jahre mit attraktivem Äußeren und guten Manieren, 182 cm groß, normale Figur, nicht Raucher, geschieden, Kinderlos, rasiert und gut Bestückt, 18/5 cm. 
    Sucht eine angenehme,...
    14.04.2024
    26127 Oldenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort26127 Oldenburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung686675ba
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!